Vor 11 Jahren habe ich mit den facelle echt gerne getestet ,aber mittlerweile ärgere ich mich so über diese Test.
Nach 5 Jahren kiwu Wunsch, Fehlgeburt und erste negative IVf darf so was einfach nicht sein.
Ich habe gestern Abend nach der Arbeit, also ES+9/10 ein SST gemacht, man konnte etwas sehen, dann nach 1 Stunde noch einen gemacht, etwas leichter aber Strich ist da und heute morgen einen gemacht, wieder ein Strich, so wie der zweite gestern abend.
Ich begreife das alles nicht.
Ich sollte jetzt eigentlich meine Periode bekommen ,nach d2m ich schon 9 Tage Synarela nehme und jetzt eigentlich wieder starten soll.
Schwanger bin ich nicht, da bin ich mir wirklich sehr sicher.
Hoffe Urbia zieht nicht zu sehr die Qualität
Hat Facelle immer eine zweite linie
Hab mit denen eig nur gute Erfahrungen , wenn ich nicht schwanger war , war da auch nix zu sehen , schon garnicht auf 3 Tests. Evtl. Doch schwanger?
Nein , meine Tempi ist heute etwas gesunken und der sst von heute, hätte ja dann doller sein müssen, als der von gestern abend ,oder ?
1 ok aber alle 3? Warum denkst du, dass du nicht Schwanger sein kannst?
Für mich sieht das Positiv aus 🥰
Weil der Test von heute genauso hell ist ,wie der zweite von gestern abend
Naja innerhalb der paar Stunden tut sich ja nicht so viel. HCG verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage. Der Strich sollte die nächsten Tage stärker werden aber so sieht es doch gut aus
hast du immer eine so kurze zweite Zyklushälfte?
Irgendwas hat vermutlich versucht anzudocken… bleibt nur abwarten. Std. testen bringt ES+9/10 natürlich nur schwächere Test …. mach zwei Tagen einen und vergleiche mit den. Dann sieht man vllt besser ob der Einnistungsversuch geglückt ist.
Ja ,immer nur 10 /11 Tage, laut kiwu Klinik und mein progesteron wohl aber io.
Jo is ja so bei manchen, nur klappt dann natürlich vermutlich eindeutiges Testen an NMT nicht so wie im Regelfall.