Vielleicht wieder falsch positiv?

Hallo zusammen...

Im Dezember hatte ich einen Zyklus mit richtig gutem Gefühl. Habe am NMT einen Test gemacht der auch gut positiv war.
Habe mit dem selben Urin noch zwei andere gemacht die leider negativ waren. Abends landete dann der rote Drache. Das hat mich echt gecrusht.

Diesen Monat hatte ich voll das schlechte Gefühl. War auch noch krank diese Woche und mit dem herzeln hats auch nicht so gut geklappt.
Bin heute ES+11 und irgendwas hat mir gesagt heut mittag nen Test zu machen...
Sagt was ihr wollt aber da ist doch definitiv ne Linie zu sehen.
Hab noch nen Clear Blue Frühtest digital hier aber trau mich einfach nicht den zu machen :(
Wenn der ganze Bums jetzt wieder nur falsch positiv war krieg ich nen Anfall.
Was würdet ihr machen?
Gleich testen?
Bis morgen früh warten?

1

Hier noch ein Foto...

3

Also ich seh nen schatten
Aber ich würde mit MU machen da er doch konzentrierter ist als jetzt 🙈

4

Würde morgen früh nochmal mit einem Streifen testen und gucken, ob die Linie besser zu sehen ist und wenn ja, digital testen. So hab ich es gemacht...

2

Also, ich würde sagen, ein digitaler lohnt sich.

9

Kannst du auch zu 100% sagen das es eine 2Linie oder doch nicht eine vl ist???
Anstatt zu raten das sie noch 2-3Streifen Test machen soll lieber direkt den Digi verballern.
Und jaaaa vielleicht hat es bei dir geklappt aber anderen bitte nicht sofort dazu raten.

5

Ich sehe es ,drücke die Daumen das er die Tage deutlicher wird.

6

Hallo
Ich sehe auch eine 2. Linie.
Warte mal lieber mit dem digitalen Test.
Mach es wie meine Vorredner schon meinten, teste ruhig morgen früh nochmal mit nem Streifentest. Und zu NMT mit Digital
Ich drücke dir die Daumen.

7

Ich würd Mal mit Morgenurin testen.
Ich kann dir empfehlen, wenn du das Problem öfter hast, auf Amazon die 50 Frühteststreifen für ca 10€ zu holen. War erst skeptisch und hab deswegen immer 2-3 aufeinmal gemacht, waren aber immer richtig positiv oder negativ. Auch wenn ich den streifen nur im Licht gesehen habe, hat's gestimmt.

8

Warte mit dem Digi 2-3Tage noch ab.
Teste mit Streifen wenn die stärker werden dann den anderen.

10

Meinst du weil es doch sein könnte dass es negativ ist oder weil das Risiko hoch ist dass es so frisch vll doch nicht bleibt?

11

Deswegen sage ich das du es noch paar mal mit den Streifentests machen sollst. So siehst du ob die Linie stärker wird.
Teste bis deine „Periode“ kommen soll und dann erst an ES 16/17 den Digi.
Eher würde ich den nicht machen.
Ich drücke dir alle Daumen der Welt das es klappt🫶🫶

weitere Kommentare laden