Clearblue und andere Tests positiv, HCG recht niedrig?

Hey nochmal :)
Ich hatte gestern bereits einen Beitrag gepostet mit meinem gaaanzzz leicht positive S-Test.
Heute früh direkt mit Morgenurin noch einmal drei Stück gemacht, inklusive einem digitalen. Allesamt positiv! Erst einmal natürlich die Freude groß…
Kurz danach (ca. halbe Stunde später) hatte ich eine ganz ganz leichte Schmierblutung, ging eher so ins hellbräunliche wie der Beginn der Periode. War aber direkt wieder vorbei.
Sind nichtsdestotrotz ins Krankenhaus gefahren, da wir einfach Klarheit haben wollten und da in unserem örtlichen Krankenhaus nicht viel los war konnten sie uns/mich auch dran nehmen.
Dort wurde Blut genommen und es kam im Endeffekt raus das mein HCG bei 6,3 liegt. Demnach ganz minimal erhöht. Ich habe ja jeden einzelnen Tag die letzten Tage getestet und erst heute war es leicht positiv. Frauenärztin hat auch reingeschaut, keine Blutspuren nichts mehr. Eileiter sehen super aus und eine ELS konnte ausgeschlossen werden.
Ich bin jetzt natürlich total verunsichert und weiß überhaupt nicht wie ich damit nun umgehen soll…. es wurde natürlich auch die Äußerung getroffen das es ein früher Abort gewesen sein könnte.
Bin nun total überfordert mit der Situation, vielleicht hatte ja jemand schon einmal so eine ähnliche Situation. :/
Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende!

1

Ja, je nachdem wie früh du dran warst, könnts halt alles oder nichts sein..

2

Ja, je nachdem wie früh du dran warst, könnts halt alles oder nichts sein..

3

Hallo, wenn du erst gestern hauchzart positiv getestet hast, dann könntest du heute ES+10 sein und da passt der HCG Wert.
Alles Gute🍀🍀🍀