Ich weiß gar nicht was los ist 🤷🏻♀️
Ich bin heute etwas zwischen +5 bis +7/8 ich hab Tempi gemacht aber durch die Erkältung 🤧 keine wirklichen Werte 😅
Gestern Abend plötzlich helles Blut sehr wenig eigentlich nur ,,innen,, ihr versteht schon
Dann wurde es was dunklere dann war alles weg 🤷🏻♀️ nur ZS
Heute morgen nichts nur ZS dann mittags rosa wieder wenig und mit ZS gemischt dann wurde es dunkler 🧐 dann war’s weg jetzt ist es wieder da 👉 wieder so dunkel 😮💨😮
Ich will nur jammern 🥺 und hoffe ihr lest mich 🤷🏻♀️ natürlich heute einen Easy gemacht nichts gefunden 🤷🏻♀️ eigentlich ja eh zu früh
Es verunsichert mich alles und ich heule hier echt rum weil ich noch erkältet bin und mein Körper sowas macht und ich echt total Hoffnung hab und dann wieder nicht weils ja nicht aufhört und überhaupt 🥹 ich sitze hier also mal echt und heule so vor mich hin obwohl ich weiß ich werd davon Kopfschmerzen bekommen und es hilft ja eh nichts 🙄
Danke fürs lesen und danke fürs Schreiben
Ps Bienen haben wir gesetzt und ZS war total erstaunlich traumhaft - ich hatte die Nacht vor dem ersten rosa Blut (das war ja Samstag) also Freitag Nacht so ein stechendes Ziehen im UL das ich davon quasi wach wurde und mich krümmte vor Schmerz 😖 der spuck war innerhalb von Minuten auch schon wieder vorbei ….
Naja ich heul mal weiter …
Bin nun doch leicht überfordert! Einnistungsblutung tag 2 oder mens oder alles nur verrücktmacherei
Hallöchen!
Ach das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Gerade dann denn Infekt noch dazu…
Es könnte in dem Stadium natürlich noch alles sein, da hilft leider nur abwarten und Tee trinken…
Kannst du dich mit was ablenken? Freundin anrufen, Lieblingsfilm schauen oder sowas?
🫶🏻 ~ M
… ach das ist ja lieb - aber heute eher nicht mehr..
Ich bring die wenigen Abendstunden nun noch rum und geh gleich früh mit unserem Wurm ins Bett.
Morgen sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus …..
Liebe Did,
ich verfolge deine Beiträge schon länger und hoffe so sehr auf ein kleines Wunder für dich! Ich bin mir sicher es wird klappen! 🥰
Die Warterei kann einen ganz schön verrückt machen… Ich hoffe du achtest jetzt erstmal auf deine Gesundheit und wirst schnell wieder gesund und siehe da der Tag zum testen rückt näher! 😋
Bin dann schon gespannt was du berichtest! ☺️
Glg
Tubi
Liebe Tubi,
Vielen lieben Dank für deine so so liebe Nachricht.
Ich wünschte auch es passieren gerade Zeichen und Wunder 🙂 meine Güte währe das schön nach all den Rückschlägen, nach all den Steinen die uns im Weg standen einfach so ,,Peng,, von ganz alleine still 🤫 eingeschlichen….
Aber was genau passieren wird kann jetzt nur die Zeit bis zum testen zeigen 🙄🤷🏻♀️
Es ist jedenfalls sehr sehr eigenartig da ich meine Zyklen sehr genau getrackt , beobachtet und analysiert habe und wirklich alles dabei war außer einer Einnistungsblutung und wenns keine sein sollte Fress ich nen Besen 😅 oder ich schmolle oder ich schreie 🤪😂
Ich werd berichten - meine Stimmung ist momentan Achterbahn Deluxe 😬 den Tag über geweint und geschmollt und jetzt gute Laune 😅