KTX7 an ES+8 positiv?

Hallo ihr lieben,

wie im Titel schon geschrieben: ich bin gerade an ES+8 (ganz evtl 9, aber denke eher 8). Heute Morgen habe ich diesen Test gemacht.
Danach hab ich natürlich noch 2 weitere gemacht, nur eben nicht mehr mit Morgenurin und die waren negativ. Denkt ihr, dass es sich um eine Verdunstungslinie handeln könnte?
Ich bin total aufgeregt, weil ich sowas bislang nie hatte, dass man wirklich so deutlich was sieht…..
Danke und lG 😵‍💫🙃

1

Ich bin genauso weit und bei mir ist viel weniger bis nichts zu sehen.

Deinen finde ich eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch

2

Das sieht für mich positiv aus und wenn die später negativ angezeigt haben mit anderem Urin, vielleicht verdünnter, finde ich das an ES+8 auch normal 😊🍀

3

Ich finde den zu deutlich und zu rosa für eine VL. Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden und sich der Krümel schön einkuschelt :)

4

Vielen lieben Dank für eure Meinungen!!! Das macht mir Hoffnung 🍀🙃

5

Ich hab mit dem auch an es+8 positiv getestet allerdings sooo minimal das hätte ich niemals aufs bild bekommen 😄
Am besten morgen früh nochmal testen der ist halt schon extrem eingetrocknet, morgen müsste es dann stärker sein.
Drücke die Daumen 🍀

6

Ich würde in ein paar Tagen noch mal testen. Ich hatte letztens gerade genau so einen Grundix und befürchte, dass ich den Test zu tief im Urin hatte. Denn ich bin definitiv nicht schwanger. Ich pack dir mal ein Bild dazu. Der hatte auch diese Schlieren. Für ES+8 vielleicht auch etwas zu deutlich. Alles Gute.

7

Vielen Dank ihr Lieben 🫶
Also heute kann man wieder nur maximal etwas erahnen… mein Mann sieht es gar nicht 😌 Ich muss aber dazu sagen, dass mein Morgenurin gestern wirklich extrem dunkel war. Heute war er wieder deutlich heller. Dass ich den Test zu tief eingetaucht habe, kann ich allerdings ausschließen, weil ich immer in ein anderes kleines Gefäß umkippe in welchem die Linie gar nicht erreicht werden kann.
Naja, bin erstmal wieder etwas weniger optimistisch- aber es ist ja erst ES+9 und ich versuche mich nicht verrückt zu machen.