Hallo ich bräuchte mal eure Meinung,
Ich hab schon vor 4 Tagen leicht positiv getestet und der clear Blue digital mit dem plus war auch an es+10 und es+12 positiv, aber irgendwie werden die Striche einfach nicht stärker, ich hatte vor kurzem schon mal eine Fehlgeburt in der 12. Woche und ich denke es wird jetzt wieder ein früher Abgang.
Hatte das jemand schon mal mit so schwachen Tests ?
Früher Abgang? Test wird nicht stärker
Ps: Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test ab es+11 schon viel stärker
Liebe Juli,
Vorweg erstmal ich kann dich versehenen wer es einmal erlebt hat geht ganz anders mit dem ganzen Thema um - dennoch würde ich jetzt erstmal auf den Vergleich von 2 Tagen nichts geben außerdem spielen viele Faktoren mit ein - ist es der selbe Urin also MU/AU ist der Urin jeweils gleich intensiv also Farbe / hast du gleich lang eingehalten / gleich viel bzw wenig getrunken und dann ist jede Schwangerschaft auch wieder anders Mals ist MU besser und dann ist der der AU 🤷🏻♀️ manchmal kommt es mir so vor , dass desto mehr wir uns mit unserem Körper und allem was das Thema KiWu angeht befassen desto absurder reagiert unser Körper und macht unsere Gestellen Theorien einfach hinfällig….
Ich sehe momentan positive Tests 🍀🍀🍀🍀 wünsche dir vom ganzen Herzen 💕 das du entspannt 😎 bleiben kannst und eine suuuuuper langweilig 🥱 unspektakuläre Kugelzeit erleben darfst und das süßeste kleine Bündel dafür in die Arme gelegt bekommst das du je gesehen hast 🍀🍀🍀🍀🍀
Berichte aber gern 🥰🥰😘 dafür gibt es uns ja hier schließlich zum Austausch 😇
Liebste grüße 🖖
Vielen lieben Dank für die süßen Worte ich versuche und werde berichten 🫶🏼🫶🏼
Jo mehrfach … was macht dich denn so sicher das ES+13 bist? 2 Folgetage zu vergleichen is jetzt erstmal nicht so dolle
Habe mit Ovus getestet deswegen weiß ich wann mein Eisprung war und die Tests von es+10 und 11 waren die clear Blue mit Strichen die sind ungefähr genau so stark aber es ist ja egal mit welchen Tests ich hab heute NMT da muss doch ein Test viel stärker aussehen oder ? Hab eigentlich garnicht vorgehabt Tests zu vergleichen sonst hätte ich immer die gleichen benutzt wollte einfach jeden Tag einen machen um zu sehen das es irgendwann eine starke Linie gibt aber leider kommt einfach keine
Hier noch die clear Blue
Na Ovu is ja recht ungenau. Warts einfach ab … mehr als das Mens kommt passiert ja so früh nicht.
Ja, vor 1.5 Wochen. Meine Tests waren 5 Tage lang positiv von ES+9 bis ES+13, aber viel schwächer als deine.
Ist dann deine Periode gekommen ?
Ja, hatte erst eine "Abwisch"-Schmierblutung hellrot, dann nichts.. dann gings in der Nacht los mit heftigen Rückenschmerzen und am Tag danach kam stärkere Blutung, 2 Tage später war der Test wieder komplett negativ.
Ich kann dir am Donnerstag erzählen wie es bei mir war und wie es aus gegangen ist. Habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn aktuell habe ich keine Ahnung was los ist...
Hast du auch so schwache Tests ? Wenn ja wie lange schon
Würde dir eher privat schreiben, will hier erstmal nicht noch mehr verunsichert werden.