Entschuldigt bitte das schlechte Foto, ich hab das in der Küche aufgenommen weil ich im Schlafzimmer das Licht nicht anmachen (mein freund schläft noch) wollte und im Bad hab ich nur sone kleine Luchtfunzel.
Ich meine dass er zu gestern stärker ist.. aber ist doch trotzdem zu schwach oder?
Update ES+14/15 oder so... 👀
Hey kapuzi,
Ich sehe da auch etwas Versuch es mal mit einem gescheiten Test diese zeigen seeeehr spät an wo andere viele Tage vorher für Gewissheit sorgen .
Viel Glück 🍀
Vielen Dank für deinen Rat, dann werde ich jetzt nochmal losgehen. LG, danke
Habe nochmal mit facelle getestet, scheint mir aber auch nicht viel stärker zu sein 😢
Guten Morgen.
Es tut mir leid,aber ich sehe leider gar nichts. 😕 Und für so viele Tage nach Eisprung (wenn er denn sicher ermittelt wurde) sollte man auch ohne irgendwie ein Forum fragen zu müssen eine eindeutige Linie erkennen.
Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. ☺️🍀
Hab den nicht ermittelt.. Und ich sehe den schon. Selbst wenn der explodieren würde darf ich in einem Forum fragen..
Nicht jeder körper ist gleich :) nur weil es bei dir da nichts mehr war, bedeutet das nicht, dass es auch bei anderen so ist, wie viele haben erst nach NMT positiv getestet.
Guten Morgen 🌞
Also ich kann etwas sehen, aber wie du selbst schon schreibst sind die Lichtverhältnisse sehr bescheiden 😅 solange deine Periode nicht eintrudelt scheint ja soweit alles gut zu sein. Nicht jeder testet an nmt Knall positiv... Von dem her heißt es jetzt abwarten und hoffen dass sich das Krummelchen fest beißt und das HCG weiter steigt
Hallo Jess ich hatte eine kurze Blutung für 2 Tage um NMT rum. Also NMT war eig Samstag. Hab nur einen Tyklus von 26 Tagen, weiss nicht wann der Eisprung nun war. Teste erst seit gestern schwach positiv.. mache mir viele Gedanken.. 😞 😢
Ich würde mir noch einen presense vom DM holen. Die zeigen finde ich stärker an wie die billigen und das muss es natürlich weiter steigen. Wenn du nicht genau weißt wann dein ES war, kann's ja auch sein dass du erst esz+10/11 oder so bist und das die Blutung eine Einnistung Blutung war
Von welcher Firma ist der Test? :)
Sieht nach David aus, die zeigen sehr spät an.
Mach doch nochmal einen neuen Test :)
Hallo das ist ein OneStep. Ich habe nun mit Facelle getestet aber der war auch nicht besser. Ich glaub sogar schwächer.. Aber war auch kein MU
Der Test ist negativ
Schau mal wie meine Tests aussahen bis ES+14 und ES+15 (NMT).
Hab Geduld und teste morgen wieder. Vielleicht war dein ES einfach was später😘
Oh danke für deine Testreihe ❤️
Heute ist der Strich im trockenen Zustand geblieben, wenn auch nur zart, aber hey es ist eine Steigerung 😀
Ich zeig ihn dir mal, wenn du denn was erkennen solltest. Bin überrascht dass man trocken überhaupt was erahnen kann. Das war gestern noch gar nicht so.. 🍀