Es+10 schmierblutung und Test negativ :(

Ich glaube meine Periode kündigt sich wieder an ohmannnn ich will es nicht wahr haben und hab das warten satt 😢 Kurve ist zwar noch gut oben aber die wird wahrscheinlich die Tage auch sinken. Bei allen die gerade positiv testen habt eine schöne kugelzeit 🥰

1

Hast du denn mit SB zu kämpfen?
Wurde das mal kontrolliert? Also sprich ob dein Progesteron wert ok ist und ob Östrogen und Progesteron zusammen spielen wie sie sollen?

Ich hab diesmal ganz komisch 😐 so ähnlich wie bei dir hoffe aber auf Einnistungsblutung und bin noch total optimistisch 😅🤪

Liebste 💝 grüße

2

Hab immer 3 Tage vor der Periode schmierblutung. Denke auch das ich ein Progesteron Mangel habe bin einklammre mit Mönchspfeffer schwanger geworden und nach absetzen hatte ich eine fg. Meine Ärztin sagt sobald ich schwanger bin bekomme ich was dagegen aber ich möchte das nochmal ansprechen viele bekommen das ja ab Eisprung hab ich hier oft gelesen. Nehme seit 1 Monat wieder Mönchspfeffer.

Hoffentlich ist es bei dir eine Einnistungsblutung 🙏

Liebe Grüße

3

Ich hab MöPf garnicht vertragen hat meinen Zyklus total zerstört 😮‍💨
Ich würde es ansprechen und hartnäckig bleiben.

Gynäkologen sind ja im Grunde keine Reproduktions Mediziner das ist uns erst bewusst wenn es ,,hackt,, aber ich würde dran bleiben 🍀🍀🍀🍀