Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Meinung!
Ich müsste laut App aktuell bei ES+11 sein.
Ich habe an ES+8 zufällig getestet, da ich am Wochenende evtl. etwas trinken wollte.
Auf einmal war gaaanz blass eine 2. Linie zu sehen! Ich hab dann noch 2 weitere gemacht, ebenfalls leichte Linien.
Also habe ich angefangen eine Testreihe mit dem Z1 zu führen.
Mich verunsichert jetzt extrem, dass die Linie heute morgen (ES+11) blasser war als gestern Abend (ES+10 Abendurin).
Heute bin ich auch gg 3.30 Uhr wach geworden und musste zur Toilette. Getestet habe ich dann gg 6 Uhr, also nicht mehr mit „frischem Urin“ 😄
Ebenso habe ich gestern (ES10) einen Testamed Frühtest von Rossmann gemacht, jedoch seje ich den als ungültih, da die Kontrollinie erst sehr verschwommen war und ersr nach ca. 1-2 Stunden aufgetaucht ist, mit einem 2. Strich.
Heure morgen der selbe Test hat geklappt und hat während der Ablesezeit einen 2. leichten Strich gezeigt.
Dieses blasser werden von gestern abend auf heute morgen beim Z1 Test verunsichert mich total. Ebenso der Testamed Test, weil der eig ungültige Test von gestern so viel kräftiger war.
Hat Jemand Erfahrung damit oder kann etwas dazu sagen? Kann es einfach sein, dass mein Abendurin stärker war?
Freue mich auf Meinungen!
Bilder anbei!
ES+11 - Linie der Testreihe wieder schwächer?
Hallo 😊 also ich finde schon dass man eine Steigerung sieht.. Aber bitte Stress dich nicht so. Der HCG wert schwankt (auch im morgenurin) und eigtl verodppelt er sich nur alle 2 Tage.. Ich denke, dass sieht gut aus 🥰
Ich gratuliere ganz ❤️lich
PS im Anhang siehst du meine.. Dachte ich sehe einen Schatten an es10und 11. Aber ich denke nun es war leider eine VL😔 (das oben im Eck ist ein ovu)
Hallo, vielen Dank für deine Antwort und die lieben Worte 🥰❤️
Also ich sehe auf allen Tests bei dir einen Hauch Linie.. Testest du weiter?
Also ich sehe gaar nichts mehr 😂
Meine Periode kommt eigentlich immer an es+13.. Also morgen.. Mal schauen was passiert..
Aber mein Eisprung hatte sich auch um 3 Tage nach hinten verschoben, da ich leider Corona hatte.. Mal schauen was jetzt passiert ☺️
Gestern am Abend hatte ich etwas "mens Schmerzen" dachte sie kommt fix und war gleich sehr traurig.. Meine tempi ist aber noch hoch 😂😅bin etwas verwirrt. Im Endeffekt kann ich eh nur abwarten 🥰
… also erstmal sehe ich nen zweiten Strich juhu 🙌
Dann wenn ich mir deine grünen (ich weiß nicht KTX oder Grundix etc) ansehe würd ich erstmal behaupten dein AU schlägt stärker an als dein MU
Und überhaupt würde ich vor NMt nicht viel drauf geben wenn die noch was variieren kann ja gut und gerne am Urin und trinkverhalten liegen 🍀
Liebste Grüße
Vielen Dank für deine lieben Worte, dann hoffe ich mal weiter ☺️☺️
Gerne 🍀🍀🍀🍀🥰 berichte aber gern weiter - zwei Striche sehen wir für unser Leben gern 🥰
Und ein Digi mit Wochenbestimmung sehen wir auch gern 😉
Hallo!
Ich kann dir hier nur meine Geschichte erzählen. Bin aktuell in der 8.ssw nach dem 3. transfer und habe diesmal ab es+10 getestet - und deutlich positiv.
Ich war dann super unentspannt, als mein test von es+15 gefühlt leichter als es+14 war. Ich habe schon völlig die nerven geschmissen und bin von einem abgang ausgegangen (hatte schon 2fg)
Ich hatte an es+13 und es+15 bluttest - und bin dann beim ergebnis aus allen wolken gefallen - mein wert hat sich mehr als verdoppelt und war/ist überdurchschnittlich hoch. Ich habe nach diesem Erlebnis für mich mitgenommen, die strichstärke nicht mehr überzuanalysieren - der wert im urin schwankt je nach konzentration und man schafft nur schwierig die gleichen Bedingungen!
Vielen Dank für deine Geschichte!
Dann hoffe ich mal weiter und versuche positiv zu bleiben 🙏🏻
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! ❤️