Huhu Ich persönlich habe Kind 1 erstmalig an ES+10 getestet, dann auch gut positiv, denke bei ES+9 hätte man etwas sehen können.
Kind 2 an ES+9
Meine Freunin hatte einen ONS und das Gummi ist gerissen. Da sie die Schwangerschaft definitiv abbrechen würde,hat sie heute an ES+9 getestet, negativ, allerdings nur 2 Stunden den Urin aufgehalten, zudem hat sie sich von dem ONS einen Pilz eingefangen und das Zäpfchen bzw die Überbleibsel landeten ebenfalls in dem Urinbecher.
Ich persönlich habe ihr gesagt, sie soll am Nachmittag nochmal testen, dann wäre es sicher.
ES+9 sicher?
Sicher
Hmm, die Überbleibsel haben keinen Einfluss auf das Testergebnis.
Aber sie ist sehr früh dran, die ca. 5 Tage bis ES+14 bleiben abzuwarten und dann würde ich (je nach Zykluslänge auch darüber hinaus) mit Morgenurin testen.
Oki
Ich konnte jetzt ja auch nur von mir sprechen
Ja, einige testen früh, andere erst später positiv...
Ich wünsche ihr, dass das Ergebnis negativ ist, damit schwerwiegende Schritte vermieden werden können.
HIV, Hepatitis und andere sexuell übertragbare Krankheiten sollte sie vielleicht auch testen lassen und im Auge behalten... Nicht dass es sich bei dem vermeintlichen Pilz in Wahrheit um eine Gonokokkeninfektion oder ähnliches handelt.
Ganz sicher ist der Schwangerschaftstest meines Erachtens erst ab 1 Tag Überfälligkeit.
Ich wünsche ihr alles Gute🍀