Hallo ihr lieben,
Uns ist da ein kleiner "Unfall" passiert an Silvester. Erst waren wir unsicher.. es wäre das 4. Kind. Mittlerweile würden wir uns allerdings wirklich freuen. 🤭
Ich habe einen sehr frühen ES. Wahrscheinlich so ZT 9. An ZT 6 war der besagte GV.
Ich habe mit dem CB Ultra Frühtest nun zwei mal leicht positiv getestet (habe im Nachhinein allerdings viel schlechtes über den gehört) & heute dann mit einem One Step hauchzart. Ich müsste wahrscheinlich so ES+8 bis ES+10 sein.. denke ich. Wann haben die One Step bei euch etwas angezeigt ? (Ich versuche noch ein Bild hochzuladen. Funktioniert gerade irgendwie nicht.)
Ich muss dazu sagen das ich es wenn dann tatsächlich früh wissen muss ob sich da ein Krümel breit macht. Wir hatten bereits 5 Fehlgeburten (6 SSW - 14 SSW) & somit müsste ich direkt mit der Einnahme von ASS beginnen.
Lieben Dank fürs lesen 🫶🏼
Eule
Positiv oder VL ?🤔
Das mit den Fotos klappt leider nicht. 🙁
Geh im diesem Antwortkästchen auf antworten und dann Bild hochladen das müsste dann klappen😊
Hab ich versucht. Es wird auch angezeigt das ich ein Bild hochladen möchte. Mehr passiert leider nicht. Auch nach ewigem warten. 🙁
Vielleicht habt ihr ja ein paar Testreihen vom One Step für mich. Dann kann ich zumindest vergleichen. 😅
Hallo 😊
Bei mir hat der One Step ab ES+11 eine 2. Linie angezeigt. Schick dir ein Foto mit.
Daumen sind gedrückt 🍀
Oh ab ES+11 erst ? Okay.. dann warte ich mal noch ab. 😅
Dankeschön. 🫶🏼
Würde ein CB mit Wochenbestimmung denn schon was anzeigen, obwohl alle anderen noch sehr schwach sind ? Ich will da jetzt auch nicht unnötig Geld verbraten. 😅
Ich finde allerdings nirgends eine Info dazu welche Sensibilität der CB mit WB hat. 🤔
Hey, bei mir hat der Onestep ab ES+9 leicht am Abend und am ES+10 mit MU deutlicher angezeigt. Da hatte der CB WB auch 1-2 angezeigt.
War aber bereits im September, hat in der MA in der 9. ssw geendet
Das war der Test den Abend zuvor
Bei mir hat der One step an ES +8/9 einen Hauch gezeigt und am nächsten Tag ein bisschen mehr. Da hat dann der CB auch +1-2 gezeigt.
Hab dann immer einmal morgens und abends getestet, weil ich eh einen 25 er Pack habe 😅