Hallöchen,
Ich frage jetzt noch mal hier.
Ich hatte vom 5.01. - 11.01. eine Blutung, das war unser natürlicher Abgabg in der 6. Woche. Bzw hat sich der Hcg schon vorher zurück gebildet..
schwangerschaftstest sind wieder negativ aber kein Eisprung in Sicht.
Normalerweise hatte ich immer einen kurzen 24-26 Tage Zyklus und einen Eisprung an ZT 10 oder 11 .. bisher ist aber wie gesagt nix in Sicht. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ich hab auch seit ein paar Tagen unterleibsziehen, ist das normal? nach dem Abgang mache ich mir schon irgendwie Sorgen .. manchmal tut es auch auf der rechten Seite weh, aber der ES vor dem Abgang war links ..
meine ovu Reihe hängt an, an ZT 5 war er sicher positiv weil da noch hcg im Urin war.
Könnte es sein das die 25er Tests bei mir nicht funktionieren?
lg
Eisprung nach Abgang? ovu wird nicht positiv
1
Mein ES hatte sich nach meinem Abgang im Dezember vom 22.12 auf den 30.12. verschoben. Vielleicht ist es bei dir auch so.
2
Der ES hat sich wahrscheinlich nach hinten verschoben- ist normal kann alles nichts muss nach einem Abgang 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest und hoffe du bleibst dran …
3
Tut mir sehr leid für dich! Nach einem Abgang muss man leider damit rechnen, dass der eisprung nicht im gewohnten tempo kommt (weiß ich aus Erfahrung). Das wird schon. Gib deinem Körper Zeit.