Ovu oder Zervix? Wem glauben?

Hallo Mädels,

ich hatte am Freitag hier schon meinen positiven Ovu gepostet, der Samstag wieder negativ war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kaum
ZS.
Seit gestern ist er aber extrem spinnbar und viel, und seit heute sehr wässrig.
Ovu‘s zeigen negativ an (gut sichtbare Linie, aber nicht so stark wie Kontrolllinie).

Normalerweise hab ich nach dem Eisprung direkt Brustschmerzen (den Zyklus hat mir meine FA Mastodynon empfohlen, allerdings erst wenn die Symptome da sind).
Aber bisher habe ich gar nichts.

Was meint ihr, war mein ES schon, oder kommt er noch? 🫠🫠

1

Ovus sind wirklich unsicher - ZS und Tempi sind dafür sehr sicher
ZS vor während und nach ES und Tempi nach ES 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke dir! Ich glaub ich werde nie wieder Ovu‘s machen; die machen mich irgendwie verrückt.
War den Zyklus auch das erste mal. 🫠

3

Bei Ovus musst du halt auch dran bleibendes ein paar Zyklen beobachten - ich zum Beispiel schwanke viel in der ersten Hälfte und bin dann Knall auf jetzt fett positiv und bleibe dann 2/3 Tage im hoch 😅 auch alles verwirrend 🧐 ich weiß aber nun von 3 Jahren Zyklen das mein ES ziemlich gut zum ersten Peak fällt also so 12/24 std danach ist mein tatsächlicher ES auch wirklich.

Das Problem bei Ovus ist es muss ja nicht mal wirklich alles so sein wie der Ovu anschlägt kann aber durchaus 🤷🏻‍♀️

4

Ich bin für Zervixschleim! Du hast noch keine Brustschmerzen, weil noch kein Progesteron vorhanden. Der wird erst produziert NACHDEM die Eizelle raus ist, sprich NACH dem Eisprung. DDein Eisprung steht kurz bevor. Ran an den Mann! Und weniger Ovus machen.

Bearbeitet von Manila
5

Ich danke dir! Mir hat mein Bauchgefühl gestern auch gesagt, dass ich lieber auf meinen Körper hören sollte & wir haben sicherheitshalber mal ein ♥️ gesetzt 🙈.
Die Gedanken verfolgen aber einen 🫠