CB Monitor ss Test immer zwei Linien?

Hat der untere CB Monitor ss Test immer zwei Linien? Auch wenn er nicht schwanger anzeigt

Die anderen beiden Linien kamen erst nach der Ablesezeit, deshalb trau ich denen nicht wirklich.

1

Hier sieht man es deutlicher 🫣

2

Hey, kenne mich mit dem CB Monitor nicht aus.
Die SS Tests sehen aber irgendwie trotzdem positiv aus...
Hast du vielleicht noch einen Test da, den du machen könntest?
Wie weit bist du denn?

LG

4

Huhu
Ja die zwei Test's haben wirklich beide einen zarten rosa Schatten. Allerdings halt wirklich erst nach ablesezeit. Deshalb bin ich unsicher ob ich denen wirklich trauen soll.
Also der CB Monitor zeigte mir am 03./04.01. MAX an, das bedeutet, dass der Eisprung wohl zwischen dem 3-5. Januar irgendwann war.
Ich wäre jetzt wahrscheinlich irgendwo zwischen ES+10-12.

Werde allerdings erst morgen wieder testen. :) Hab heute schon so viel getrunken, mein Urin ist jetzt schon so wässrig. :D

7

Ich drücke die Daumen :) gib uns gern Bescheid.

3

Der hat immer 2 Linien. Ist aber ein 50er und zeigt somit sehr spät erst an.
Die anderen Tests hauchen etwas. Würde an deiner Stelle einen Presense oder Facelle holen und morgen früh nochmal testen.

5

Hallo, oh das wusste ich nicht. Danke für die Info. Dann bin ich wieder ein bisschen schlauer. :D

Ja die zwei Test's haben wirklich beide einen zarten rosa Schatten. Allerdings halt wirklich erst nach ablesezeit. Deshalb bin ich unsicher ob ich denen wirklich trauen soll.
Werde morgen noch einmal testen. :)

6

Den CB Monitor kenne ich auch nicht aber die anderen beiden sehen gut aus. Würde auch sagen teste morgen früh nochmal. Dann kannst du ja auch vergleichen, ob die Striche stärker werden. Drücke dir die Daumen ☺️✊🏻🍀

8

Danke dir. 🍀
Ich werde morgen früh definitiv noch einmal mit den selben 3 Marken testen und mal schauen wie es aussieht. :)

9

Wahren wohl wirklich bloss VL 😔
Tests sind weiss, ausser der CB Monitor hat 2 Linien. Aber die sind ja glaub immer da 😟