Hallo alle zusammen…
Habe gerade eben mit konzentriertem pipi einen Test gemacht. Müsste so es+7/8 sein… Ich mache keine Ovus… ich kann irgendwie leicht was erahnen aber bin mir nicht sicher ob das nicht doch nur die prägelinie ist… wäre froh um eure Meinung 😊
Lg Jenny
Positiv??
Schwierig, dieser Farbschleier zieht sich ab der kontrolllinie durch und es ist daher keine eindeutige Linie.
Würde den als negativ werten und in 3/4 Tagen nochmal testen, ist ja auch noch seeehr früh ☺️
Danke dir 😊 war mir auch sehr unsicher… ich schau nochmal in ein paar Tagen 😅
Ich finde, dass das vielversprechend aussieht 😊
Findest du 😊 bin mir total unsicher auch mit dem es… bin der Meinung das er diesen Monat ein paar Tage früher war, könnte theoretisch auch schon es+9 sein… was mich stutzig macht ist ich habe Symptome die ich sonst nicht hab… ich schau nochmal in ein paar Tagen aber vielen Dank für deine Meinung 😁
Ja, finde ich... Meiner war viiiel schwächer und ich dachte auch erst an eine VL. Musste das Bild bearbeiten, damit mein Mann was sieht. Hänge dir die Bilder mal dran.
Am nächsten Tag war es schon deutlicher 😊
Mn kann etwas erahnen aber sehr schwierig zu sagen.
Warte noch bis Freitag und teste nochmal.
Ja finde ich auch, sehr schwierig… Ich werde auf jeden Fall in ein paar Tagen nochmal testen… Danke dir ☺️
Berichte gerne🫶
Auf dem Bild ist der Test noch nicht ganz durchgelaufen. Der Farbschleier muss ganz weg sein vorm auswerten. Ansonsten sieht der aber sehr gut aus. Würde zu ES +8/9 passen.
Wie sieht er dann nach dem durchlaufen aus?
Lg
Also so sieht er durchgelaufen aus 🫣 mal gespannt wie es in ein paar Tagen ist
Der sieht definitiv positiv aus 🥰
Der ist positiv. Hatte schon viele vls. Aber so sahen sie nie aus
Ohh danke ☺️ bin echt gespannt wie es in ein paar Tagen ist…
Ich würde den definitiv als positiv werten. Genau so sah mein testamed auch aus an ES+9 und ich bin mittlerweile in der 13 SSW 🥰
Liebe Grüsse 🍀🍀🍀
Ohh wow danke dir 🫣🤩 Ich bin gerade am hin und her überlegen ob ich direkt morgen früh mit mu nochmal einen machen soll oder doch geduldig ein paar Tage zu warten… man sehen 😂😂
Ich habe mit meinem zweiten MU immer ein deutlicheres Ergebnis gehabt 😅 hab aber dazwischen nichts getrunken. Würde ich auf jeden Fall machen und halt uns auf dem laufenden 🍀😍