Ovutest, Temperatur,Eisprung was meint ihr bin etwas verwirrt 🤔🙈

Hi ihr lieben 🥰

Ich muss mir mal kurz eure Meinung einholen...

Befinde mich an zt11
Habe von Tag 3-7 mit letrozol stimuliert, eigentlich hatten wir diesen Zyklus vor eine iui zu machen

Aber jetzt besteht folgendes Problem

Benutzte die lila ovulationstest cb zum ersten Mal da sonst mein Eisprung immer ausgelöst wird..
Habe auch erst für morgen früh Termin beim Arzt zur foli schau bekommen da er nicht da war...

die letzten 3 Tage war der smiley blinkend letzte test gestern morgen...
Dann heute morgen einen stehenden smiley...
Meine Tempi hatte aber gestern einen absacker und heute in die Höhe gegangen...
War der Eisprung schon gestern??
Habe halt gestern Abend keinen ovu gemacht weil ich nur noch einen über hatte...

Ich denke diesen Monat gibt es keinen mehr mit der iui wenn ovu heute schon positiv...

Meint ihr denn Herzchen passen trotzdem ?
Haben mittags ich denke heute Abend und vllt noch morgen und übermorgen wenn wir es zeitlich schaffen 🙈🥰

Was meint ihr ❓

Anmelden und Abstimmen
1

Genau kann das hier sicher keiner sagen. Aber die Chancen stehen gut.
Mein Eisprung ist seit einigen Monaten immer am Tag der ersten höheren Messung.
Ovus sind am Vortag positiv, Zervixschleim am Vortag am besten, Mittelschmerz am Eisprungtag mehr als deutlich, Muttermund am Eisprungtag so weit oben, dass ich kaum dran komm.

Viel Glück 🍀

4

Ja bei mir ist das dadurch das ich sonst immer die letzten Zyklen ausgelöst habe etwas spannender 😅

War ja eigentlich dieses Monat auch so geplant aber laut ovu ja nicht mehr nötig 🙈

2

Ich denke das er heute ist, sollte die Tempi morgen nochmals steigen. Ob er es dann wirklich war, wird man dann ja an der Kurve sehen.
Viel Glück!

3

Vielen lieben Dank ❤ Ja bin mal gespannt wie die Temperatur sich die nächsten Tage verhält...

Hoffe ein Herzchen schafft es🥰