Ovulationstest- Testreihe

Hey meine Lieben,
Ich bin sehr verwirrt zurzeit wegen meinen Ovu Tests. Nach der ersten „richtigen“ Periode nach dem Absetzten der Pille letztes Jahr habe ich wieder Ovulationstest durchgeführt, manchmal zweimal am Tag. Heute ist der Test etwas stärker aber nie richtig positiv. Mir ist seit gestern Nacht schwindlig. Was denkt ihr, kommt der Eisprung noch oder fand er trotz der negativen Tests schon statt?
Bin zurzeit Zyklustag 23. anbei ein Foto

1

Hm 🤔

Also deine Tests sind alle negativ - das sie schwanken ist ganz normal - einen Peak kann man immer sehr gut erkennen.

So und nun zur eigentlichen frage wie lang sind denn deine Zyklen so im Durchschnitt?
Man rechnet ja so
Beispiel:
Zyklus 28 Tage im durchschnitt
- 14 Tage zweite Hälfte
+2 Tage um es nicht zu verpassen
= ab ZT 12 fängt man mit den Ovus an

Meiner ist recht früh zwischen ZT 10 bis Max ZT 13

Sollten deine Zyklen unregelmäßig sein ist der ES natürlich nicht eingrenzbar sein.

Ein Zyklus kann sich aber auch mal von alleine komplett verschieben nach vorne oder hinten

Liebe Grüße

2

Meine Zyklen sind unregelmäßig. Pille habe ich letztes Jahr im Juli abgesetzt.

3

Hm aber hast du denn auch Zyklen die an die 40 Tage lang sind - weil wenn dann währe es kein Problem und dein ES kommt erst noch und wenn nicht , dann hast du einen sonderbaren Ausreißer!

Du kannst deinen Zyklen helfen auch mit pflanzlichen Mitteln oder homöopathisch wie zum Beispiel Sepia C1000 1x1 am ersten Zyklus Tag.
Es hilft auch Zimt Tee in der ersten Zyklus Hälfte.