WONDFO - verunsichert

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️
Ich hab mir zum neuen Zyklus beginn ein paar neue Ovulations und Schwangerschaftstest bestellt.
Dabei fiel meine Auswahl auf die Marke Wondfo, via Amazon.
Wisst ihr ob dieser Test zu VL oder Haarlinie neigt?
Ich mache aktuell (Anfang des neuen Zxklus) nachmittags meine Ovus, um erstmal ein Gefühl zu bekommen. Heute habe ich mich vergriffen und einen Schwangerschaftsstreifen genommen. Hab dann den Ovu zusätzlich mit gemacht.
Letzten Endes empfinde ich aus dem SSw Test eine Linie. Wenn ich an einem anderen Zeitpunkt meines Zyklus wäre, hätte ich mich wahrscheinlich gefreut. Da meine Periode aber erst ein paar Tage zurück liegt ist das ja unwahrscheinlich und wäre dann auch als Linie zu dieser Zeit sehr schwach.
Ich bin gerade froh für diese fälschliche Handlung denn dann bin ich später mit dem Test vorsichtiger und greife evtl doch zu einem anderen, bevor die Freude falsch ist.
Sollte ich vielleicht bei dem Ovu auch auf ein anderes Modell noch umsteigen? 🤔

Bin heute ZT8 Es ist in 9 Tagen geplant (laut Kalender)

1

Hast du die Tests nebeneinander gelegt beim durchlaufen oder in den gleichen Urin gehalten? (erst Ovu dann SST)

Das können Faktoren sein das es abfärbt dann.

2

Gleicher Urin, erst SST dann Ovu. Sie lagen ungefähr gleich, aber nicht so nah wie auf dem Foto. 🤔

3

Meine Wondfo sieht aktuell auch so aus.
Ich gehe aber bei mir von VL aus.

Kam deine Linie sofort?
🍀

4

Bin mir unsicher. Hab’s gemacht und ca 3-5 min erst danach drauf geschaut, also würde meinen sie kam direkt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen! ✊🏼🍀

5

Also ich kann diese Marke nur empfehlen ♡
Hab sie das erste mal benutzt und hat gleich funktioniert 🥰

8

Alles Liebe für euch 🍀✊🏼♥️

6

Vllt noch HCG Reste - würde dann auch deine Tempi gestern von 37.1 erklären. Waren deine Tage pünktlich und wie immer?

7

Kommt sowas denn häufig vor?
Naja meine Periode und regelmäßig.. früher ja. Ende Oktober musste ich leider eine AS durchstehen. Seit dem war nichts mehr normal.
Laut meinem Kalender wäre ich am 06.01. dran gewesen. Hatte aber zusätzlich Ovus benutzt und die sagten dann eher der 09.01. - daher hatte ich auch zwischen diesen Tagen getestet. Irgendwie sieht man beim Testen doch immer einen Schimmer denke ich mittlerweile.
Letzten Endes kam die am 08.01.
Also heute wäre ich ZT9 und Es soll in 8 Tagen sein.

9

aber war starke Blutung über mehrere Tage?

weiteren Kommentar laden
11

Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich heute mit mehreren Bechern die SST noch einmal gemacht. Alle haben eine Linie. Dann habe ich den anderen genommen. Ich sehe einen Schatten. Jetzt bin ich komplett verunsichert.
Heute auch starkes unterleib ziehen und leichte schmierblutung.
LH Test steigend, aber noch negativ.
Temperatur heute morgen immer noch 37.01
Ich habe noch einen clearblue hier, sollte ich den morgen früh konzentriert machen? Oder kann mir jemand anderweitig das erklären?

Bearbeitet von rosalie1