Ovulationstest positiv oder negativ?

Hallo ihr hippelprinzessinnen,

Sagt mal kann ich das positiv oder negativ werten? Ich Held hab leider meine alten weggeschmissen. Werde Sie in der Zukunft aufkleben um einen besseren Verlauf zu sehen. Liebe Grüße ☺️

1

Würde sagen der ist grade noch so negativ, aber da fehlt nicht mehr viel, ran an den Mann!

2

Der war von letzter Woche, wurde dann auch weniger von der Intensität. Deswegen dachte ich eigentlich das es wohl nicht reicht diesen Monat. Habe aber auch 9 Jahre das Implanon gehabt und nun seit 3 Monaten raus. Letzten Monat hatte ich das erste mal meine Periode. Lt. Der Urbia Eisprung App wäre er letzte Woche gewesen?! Vllt. Reicht die Sensibilität vom Test nicht aus? Habe mir jetzt nochmal ganz schwache bestellt die sehr früh anzeigen. Werde den Monat trotzdem nochmal weiter testen bis Mens…

3

Achso... oder er gerade so wieder negativ und du hast den Peak verpasst.
Also bei mir werden die 20er auch immer nur einmal ganz kurz positiv, teste daher mit 10ern
Naja die App rechnet ja nur anhand eines Muster Zyklus... ob und wann der ES war kannst du nur mit Ovus und Temperaturmessung rauskriegen.
Als Beispiel: nur weil win Zyklus bei 28 Tagen ist, heißt das nicht, dass der ES gebau in der Mitte an Tag 14 ist, egal was der Kalender sagt. Der kann von Tag 11 bis vielleicht Tag 20 oder sogar noch später sein...

weitere Kommentare laden
4

Hey 😊
Lad dir doch die Premom App runter. Hier kannst du die Tests fotografieren und die App misst die Strichdicke und nennt dir sogar einen Wert. Ich bin zufrieden damit ☺️

6

Danke für den Tipp, mach ich mich mal schlau. Wobei ich nicht zu viel machen will, dann steigere ich mich zu sehr rein. 🥴

7

Die App Femometer kann das auch, mir der komme ich besser klar als premom, kannst ja beide mal probieren

weitere Kommentare laden