Ein kleines Update. Und ja, es ist dumm ewig zu testen weil es nix über die Schwangerschaft aussagt
Und man sich ja irre macht damit. Aber wenn man seine Erfahrungen machen musste hat man einfach ein gewisses „Kontrollbedürfnis“ auch wenn wir rational wissen das auch das nix hilft wenn der Körper die SS beendet.
Ich hab jetzt die Tage bzw heute meine letzten Tests gemacht die ich daheim hatte und werde mir keine neuen kaufen. Ich habe morgen einen Termin bei meiner Gyn. Ich müsste ca bei 4+3 sein und weis auch das es da noch nicht viel zu sehen gibt.
Könnt ihr vielleicht bitte trotzdem mal einen Blick drauf werfen.
Bild 1 Femometer 25er (irgendwie sehe ich seit ES13 keine Steigerung mehr)
Bild 2 Presens 10er
Lieben Dank meine ❤️
Update - und viel Unsicherheit/Sorgen
Ich sehe eine Steigerung :)
Also ich finde, dass die Striche stärker werden. :)
So früh ist das HCG ja noch nicht so hoch und verdoppelt sich, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch nur alle zwei Tage. Daher ist der langsame Anstieg doch total okay
Ich sehe auch Steigerung. Ich schicke dir mal meine Presense Reihe. Ich hab ab ES+11 zart positiv getestet. Bin heute bei 11+5.
Da sind definitiv Steigerungen drin. Ich war an 4+3 beim FA weil ich nicht bis zum 22.1. warten wollte. Musste den US sogar selber bezahlen für 40€ weil sie sagten man wird definitiv nichts sehen. Was war? Man hat nichts gesehen 😂
Hallo liebes und verstehen kann ich dich zu zu gut….
Es tut mir sehr leid , dass du auch diese schmerzhafte Seite des KiWu durchmachen musstest - ich persönlich bin daran nicht zerbrochen habe das Gefühl das das Wunder Baby dadurch nur größer geworden ist!
So zu dir und den Bildern beim zweiten Bild hast du alles richtig gemacht und alle 2 Tage verglichen beim erste Bild würden wir den obersten den mittleren und den untersten miteinander vergleichen sehen wir den Anstieg auch sehr schön - dazu auch MU und AU auf verschiedene Seiten kleben die Schwankung verunsichert das Auge und man sieht es nicht mehr deutlich…
Berichte doch mal wie es beim Gyn war 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke die hier alles was geht für eine wunderschöne und super langweilige Kugelzeit 😘🍀
Guten morgen und so lieben Dank für deine/ eure Worte. Ich muss heute erstmal den Arbeitstag überstehen (bin Erzieherin) und dann hab ich hoffentlich etwas mehr Gewissheit für den Moment.
Werde euch berichten ❤️
Ich war heute beim Doc und sie konnte eine Fruchthöhle sehen die 4+6 entspricht. Das passt auch mit meinem Zyklus hin da mein ES eine Woche später war als sonst.
Jetzt muss ich bis 5.2. warten und hoffe sehr das dann beim nächsten Termin alles fein ist.