Pinkline sst wirklich so schlecht?

Ich habe die letzten 2-3 Tage Streifentests von Pinkline (schweiz) gemacht und sah am ersten schon ganz ganz wenig was. Heute Morgen aber schon sehr sichtbar und vor kurzem am Abend bisschen mehr. Alles in der ablesezeit (Bild vom letzten sst).

Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen oder auch Morgen, nach deuten der Anzeichen zum ES.

Dieser könnte aber auch später gewesen sein, hatte aber schnell keinen spinnbaren ZS mehr und GV hatten wir erst wieder 5 Tage nach vermutlichem ES.
Auch nur 7 Tage vorher..
Darum hatte ich eigentlich diesen Zyklus abgeschrieben.

Der Schwangerschaftstest ist aber ansonsten zu schwach für es+13/14 hab ich das gefühl..

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Test oder was denkt ihr wie sieht dieser aus 😥
Gibt es wirklich die Möglichkeit, dass der ES erst 5 Tage nach Mittelschmerz und Schleimhöhepunkt stattfindet?

1

Hi, ich kenne die Tests nicht. Aber wenn die Linie stärker wird, würde ich sagen dass es Hoffnung gibt.
Wenn du den ES sonst nicht bestimmt hast, kann der auch später gewesen sein, als du vermutest.

2

Ich hatte leider schlechte Erfahrungen damit. Heisst nicht, dass es bei dir auch so ist 😉. Ich würde noch andere Marke als Gegenprobe machen.

Drücke die Daumen!