Wie sah eure VL auf eurem Onestep aus ?

Frage steht ja schon oben. Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit diesen Tests gemacht habt.
Meine haben seit heute morgen nämlich VL‘s 🙄🙄

1

In meiner ersten ss waren sie immer negativ oder nur beim schwenken das man leicht etwas sah.

Positiv war positiv.

Jetzt sind sie auch negativ und nur beim seitlich halten eine VL zu sehen.
Hatte bisher nie probleme mit denen.

Wie weit bist du denn?

3

Das ist echt Mies 🙁 die ganze Zeit blieben sie blütenweiß und heute morgen sah man einen leichten Strich
Meine Periode müsste die nächsten Tage eintrudeln

2

Hallo,

Verdungstungslinien hatte ich leider beim one step auch schon .
Anbei ein Foto .

Bearbeitet von Diana382
4

Der sah ja mal richtig Positiv aus😤

7

Hallo, ja leider waren alle weiteren dann negativ. Habe jetzt easy@Home bestellt und diese haben bis jetzt nur positiv angezeigt wenn auch wirklich etwas gewesen ist . Leider hatte ich dann aber einen frühen Abgang .
Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch keine VL ist .

weitere Kommentare laden
5

Hatte noch nie Probleme, wenn nichts war waren sie schneeweiß, nur wenn ich wirklich schwanger war war auch was zu sehen ☺️

6

Meine waren die letzten Tage auch blütenweiß 😬vielleicht bestimmt ja noch Hoffnung 🤩

11

Ich denke, dass viele der so genannten VL einfach Einnistungsversuche waren die gescheitert sind...

Das Los des frühen Testens.

Hatte ich selber im letzten Zyklus auf dem easy@home... Kurz mal einen Hauch und dann den nächsten Tag wieder weiß. Kurz danach kam die Periode.

Diesen Zyklus habe ich wieder einen Hauch gesehen sowohl auf dem easy wie auch auf dem One step. Trocken fast nicht mehr zu sehen. Beide wurden täglich stärker. Hänge meine Testreihen mal dran.

Es muss also keine VL sein. Teste morgen oder übermorgen nochmal und schau, ob sie stärker werden ☺️🍀✊ drücke dir ganz fest die Daumen

Bearbeitet von kleines.wunder.86
12

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mein One Step sah letzten Monat so aus und ich war nicht schwanger. Die Linie kam auch direkt also das war wirklich eine Enttäuschung. Diesen Monat teste ich erst später. Das war mir eine Lehre 😅

13

Habe über 1 Jahr mit Onestep getestet und hatte nie eine VL.
Habe pro Zyklus meist 2 Tests verwendet.

Mein erster positiver Test, wurde in einem anderen Forum, von einigen Usern aber als VL gedeutet.
Dabei kam die Linie innerhalb der drei Minuten.

14

Nicht schwanger.
Die ohne HCG-Aufschrift sind besser.