Facelle sst nach 1 stunde plötzlich positiv?

Hey,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich nehme die minipille cerazette jetzt seit 4 monaten. Nun ist mir seit 4 tagen übel und mein mann meinte mach ein test. So heute hab ich mir den frühtest von facelle geholt und zuhause dann direkt gemacht abends. Nach 3 min drauf geguckt und der war negativ. Hab den wieder in die hülle getan und in die packung und dort liegen lassen. Nach ca ner stunde hab ich wieder drauf geguckt, keine Ahnung warum und da war plötzlich ein zweiter strich 🫠 ich weis jetzt nicht was ich denken soll. Hatte das jemand von euch??

1

Der Test ist ja eigentlich nach der Zeit nicht gültig, aber ich hatte vor 9 Jahren das gleiche Phänomen (innerhalb des Zeitfensters negativ, 1-2 h später dann positiv) und habe dann ein paar Tage später mit Morgenurin innerhalb des Zeitfensters positiv getestet... warte noch ein paar Tage und teste denn nochmal mit Morgenurin.

Es kann auch einen anderen Grund haben und du bist nicht schwanger. Übelkeit als Symptom ist aber eher nicht üblich, wenn der Test auch noch nicht anschlägt.

3

Ja ich warte denn noch 2/3 tage ab und mache einen neuen test, dankee.😊

2

Ich schließe mich mich ,,Wilhelmi,, an ich hatte es tatsächlich damals beim unserem Kind auch und hab mir gedacht ja gut - 2/3 Tage später Test in der Zeit positiv 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen das es auch bei dir so ist …

4

Dankee werde in 2/3 tage einen neuen test machen😊

5

Drücke dir die Daumen und hoffe du berichtest 😮‍💨🥰😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Häufig sind drei Minuten nicht ganz ausreichend, gerade am Anfang. Bin auf die nächsten Tage gespannt, kann mir vorstellen, dass das was wird. =)

8

Der Test ist ungültig.
Der Streifen ist nicht durchgängig und nach 1Std nicht mehr auswertbar.
Teste in 2-3Tagen nochmal😊

9

Soo
Mal ein kleines Update
Habe mit dem presens getestet und der war negativ und ist es auch geblieben.

😊