ES+20 ktx Testreihe - Test schwächer als gestern

Guten Morgen in die Runde,

ich dachte, dass man bei der Stärke der Tests jetzt keinen großen Unterschied mehr sieht und jetzt vermutlich alle gleich aussehen werden, aber mein Test von heute ist tatsächlich etwas schwächer als der von gestern, obwohl der Urin heute konzentrierter war als gestern.

Ist das bei dieser Stärke jetzt normal oder eher besorgniserregend? Hatte das schonmal jemand von euch und alles ist gut ausgegangen?

Die Fotos sind einmal die Tests im trockenen Zustand und einmal jeweils nach 45 Minuten. Alle mit MU, außer der 7.1.

Bearbeitet von Feuilleverte
1

Also ab einem gewissen Punkt sollte man einfach aufhören zu testen. Was bringt das ? Die sind positiv und das ist doch super. Genieß die Schwangerschaft . Der Test kann dir nicht sagen ob’s bleibt oder nicht .

2

Da gebe ich dir definitiv recht ❤️

Freu dich & genieße die Schwangerschaft 🍀

3

Es würde mir ein besseres Gefühl geben, wenn ich sehen würde, dass sie weiterhin gleich dunkel sind oder ansteigen. Eine Gewissheit habe ich natürlich auch mit den Tests nicht. Vor ca. einem Jahr hatte ich eine FG bei der die Tests auch anfangs wieder schwächer wurden und das ist nach über drei Jahren KiWu erst die zweite Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
6

Irgendwann werden die aber wieder schwächer werden, wenn der Hook Effekt eintrifft. Da sind die armen 10er mit Werten in den Tausender Werten überfordert. Überlege mal, von welchen hcg Werten man ungefähr ausgehen kann und wie sensibel die Tests sind.
Du hast jetzt das maximale erreicht, die werden nicht mehr wirklich dunkler werden. Die Testreihe ist abgeschlossen
Ich finde auch nicht, dass der Test jetzt heller ist.

9

Vielen Dank. Ja, das ergibt natürlich auch Sinn. =)

10

Ich finde der Test sieht nicht heller aus. Ich habe auch am Anfang viel getestet und dann gemerkt, es macht einen nur noch zusätzlich verrückt. Lass es bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Genieß es😀

13

Dankeschön!

Ich versuche es. =) Ist immer leichter gesagt, als getan. xD

11

Deine Tests sehen gut aus! Meine sahen zu dem Zeitpunkt ähnlich aus. Ich bekam dann Panik, da ich das Gefühl hatte, es wird wieder heller.

Bitte lass das Testen von nun an sein! Es bringt rein gar nichts und hat wahrscheinlich nur den Effekt, dass es dich verängstigt oder verunsichert.
Letztendlich zählt dann sowieso nur das, was man im Ultraschall sieht!

Du bist schwanger! Herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dir und uns anderen Schwangeren eine extrem langweilige und sorgenfreie Schwangerschaft.
❤️💖✨

Julia und Krümmelchen (16 SSW)

Bearbeitet von Julia444
12

Danke, für die Antwort. Schön zu lesen, dass es dir ähnlich ging, aber alles gut war.

Alles Gute für dich und deinen Krümel. =)

14

Also als erstes sehe ich da kein schwachen Test.
Dann solltest du jeden 2Tag vergleichen und nicht jeden Tag.
Und was ganz wichtig ist irgendwann mal aufhören zu testen.
Auch wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat wird ein SST dir so oder so nicht sagen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Genieße es einfach Schwanger zu sein.