Hallo ihr Lieben,
ich weiß, niemand kann mir zu 100% sagen das nun alles stimmt aber vlt etwas beruhigen und / oder hat ähnliche Erfahrungen??!!??
Hab gestern an NMT nachmittags leicht positiv getestet mit nem Testamed (sind ja 20er) und heute Morgen wieder nur leicht. Foto anbei.
Hab meinen ES nicht bestimmt. Schätze zwischen 31.12. und 03.01.!
Was sagt ihr, ok, dass die nur leicht sind?? Oder schlechtes Zeichen?
Lg
NMT+1 so schwach?
Guten Morgen,
schau mal, wie schwach mein Test an NMT war. Und dann der Sprung zu NMT+3.
Stress dich nicht und teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Solange deine Tage nicht eintrudeln, ist nichts verloren ❤️
Guten Morgen und liiiiieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! Wow 🤩 das beruhigt mich grad total!
Nach Mens fühlt sich hier gar nichts an! Ach wie aufregend ☺️
Herzlichen Glückwunsch
stärker ausgeschlagen haben zu dm Zeitpunkt bei mir nur die 10 er Tests ;)
Uhhhh, danke für deine Antwort!
Oh man, ich freu mich einfach so 😊
Ich war auch so "schlau", Ende letzter Woche nach NMT mit nem 25er nachmittags zu testen - die Linie war lediglich zu erahnen. Habe dann am nächsten Morgen nochmal getestet, da war sie deutlicher zu erkennen 😉 Man macht sich unnötig verrückt, natürlich ist nachmittags die hCG-Konzentration geringer und ein Test mit geringerer Sensibilität zeigt nur schwach an.
Von daher: Herzlichen Glückwunsch, auf daß es bleibt!
Danke 🤩 das hoffe ich auch!
Dir auch alles Gute! Wie weit bist du jetzt? Hast du schon einen Termin beim FA?
Ich bin gerade mal bei 4+6. Einen Termin hab ich noch nicht und bin auch unsicher, wann ich einen ausmachen sollte. Wohne in Schweden, und hier ist die Schwangerschaftsvorsorge anders, es läuft so gut wie alles über die Hebamme der nächstgelegenen Poliklinik. Und die macht im ersten Trimester eh nix anderes als beraten und Blut- und Urintest in Auftrag zu geben. Gibt nur einen US im Krankenhaus im zweiten Trimester, wo die Organe und alles gecheckt werden, das war's. Ab Mitte/Ende des zweiten Trimesters wird dann noch der Fundusstand gemessen und die Herztöne abgehört. Tja, also alles relativ unspektakulär, und die einzige ärztliche Bestätigung für eine intakte Schwangerschaft bekomme ich dann in ca. drei Monaten.
Aber ich werde wohl dennoch versuchen, wenigstens zeitnah einen Termin zur Blutentnahme zu machen, um Eisenspeicher und Schilddrüse überprüfen zu lassen. Hoffe sehr, daß sie sich darauf einlassen, wäre mir nach der MA in SSW 11 vor einem guten Jahr schon wichtig.
Wann willst du einen Termin vereinbaren?
Du schreibst ja das dein Zwischen 31.12 und 03.01 war.
Kann sein das du noch nicht drüber bist.
Wenn du von 03.01 ausgehst dann wärst du heute bei ES13 dann also perfekt der Strich🥰
Teste morgen früh nochmal dann wird der stärker sein😊