Vl? Was meint ihr?

Guten Morgen ihr Lieben
Fragt mich bitte nicht wo ich stehe im Zyklus 😅
Kann nur ein paar Eckdaten geben:
Letzte periode 9.12.23 - 13.12.23, Zyklus eig bei 32 Tagen, ist aber eher unregelmäßig.
Ungeschützter gv am (Dienstag) 9.1., am 10.1. Hätte periode kommen müssen.
Es ist zwar eine Blutung aufgetreten aber viel schwächer als die eig periode und ging nur 2 1/2 Tage.
Seitdem nix mehr.
Seit letzten Samstag hab ich ab und an unterleibsschmerzen und aber auch mal Schmerzen im oberbauch, leider habe ich die Schmerzen immer noch 😖
Seit gestern kommt Übelkeit und Erbrechen dazu.
Ich weiß echt nicht was los ist.
Hab gestern mal einen Test gemacht auch wenn es viiiiiel zu früh ist.
Was meint ihr?
Ist das eine VL?

1

Guten Morgen.

Hattest du nicht schon einmal gefragt? 🤔😅
Hattet ihr im Dezember auch schon mal GV?
Ein Test würde nicht vom 09.01. schon positiv anschlagen.
Selbst wenn da der ES gewesen wäre, wäre es ES+7.
Weißt du denn, wann du deinen ES hast?
Bei Zyklus von 32 würde ich ausschließen, dass du einen um die Periode rum hast.
Aber bin kein Arzt.
Nur das was mein logisches Denken mir sagt 🫣

2

Nein eben nicht, dass war das einzige mal.
Muss nachher zu meiner frauenärztin zum testen, hatte denen alles geschildert und selbst der arzthelferin kommt das komisch vor 😅😖

3

Eigentlich vertraue ich diesen Tests nicht aber dieser sieht positiv aus.
Berichte doch wie es ausgegangen ist.

4

Das ist total seltsam...

Vom 09.01 kannst du eigentlich nicht schwanger geworden sein, wenn der Test positiv ist. Wie du sagst, viel zu früh. Und ein Tag vor erwarteter Periode- extrem unwahrscheinlich.

Kann nicht vielleicht beim "geschützten" Sex was schief gelaufen sein?
Der Test sieht mir schon sehr positiv aus, habe aber keine Erfahrung mit Clearblue..

5

Wie schon erwähnt, hatte am 9.1. Ungeschützten gv mit ejakulat in mir (Sorry für die genaue Beschreibung), sonst an keinem anderen Tag. Hätte eig am 10.1. Periode kommen sollen, hatte aber nur 2 1/2 Tage schmierblutung.
Seit Samstag hab ich halt beschwerden/Symptome wie auch immer wie man es beschreiben will, wie Bauch- und unterleibsschmerzen (Seit 4 Tagen), schmerzen im unteren Rücken (Seit 3 Tagen), vermehrter wässriger ausfluss, Übelkeit, Erbrechen heute morgen, müde bis zum geht nicht mehr, seit gestern auch fettige Haare was ich eig nie habe :/
Alles voll komisch -.-

6

Hallo Zafira,
das klingt alles schon sehr nach Schwangerschaft. War es so ähnlich bei deinen anderen Schwangerschaften?
Das mit dem geschützten Verkehr wäre noch die Frage. Ich habe in eben in einem anderen Thread auch dazu geschrieben und auch in deinem ersten.
Das mag man nicht so wahrhaben. Verstehe ich voll.
Ich bin gespannt, was du nach deinem Arzttermin schreibst.
Alles Liebe dir!

weitere Kommentare laden