Testverlauf, eure Meinung?

Hallo meine Lieben,

Ich weiß gar nicht so genau, was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Mir ist schon klar, dass es bei jeder Frau anders ist mit dem HCG. Mir ist auch klar, dass diese billigen Schwangerschaftstest für Zuhause keine Sicherheit bieten ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich bin heute bei ES+11/12 und konnte vorgestern zum ersten Mal ganz zart positiv testen. Da ich schon zwei Fehlgeburten im Sinne zweier MAs hatte, ist das Thema für mich schwierig, anstrengend und belastend. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich am Ende ein HCG von 30.000 und hab am Anfang irgendwie nur zwei Tests gemacht oder so… Bei der zweiten Schwangerschaft war ich schon deutlich angespannter und da wurden die Teststreifen nicht wirklich stärker nur ganz leicht über zwei Wochen. Und da war der HCG letztendlich auch schlecht…

Ich hänge euch ein Bild von gestern und heute an und würde einfach wissen, was eure Erfahrungswerte sagen. Ich bin so blockiert und ängstlich, dass ich mir unsicher bin, ob überhaupt eine Steigerung da ist. Ich danke euch für die Zeit die ihr euch nehmt! Das erste Bild ist von gestern das andere von heute Morgen!

1

Du meinst der obere ist von gestern und der untere von heute? Weil du nur ein und nicht 2 Bilder hochgeladen hast 😊

Das sind ja auch 2 unterschiedliche Tests, die kann man gar nicht miteinander vergleichen :)

LG

3

Irgendwie kriege ich immer Fehlermeldungen wenn ich zwei Bilder hochladen will, hab’s jetzt unten angehängt

2

Das ist die gleichen Tests von heute

4

Also ich finde die Tests auf dem unteren Bild sind deutlich stärker als die oberen. :)

6

Dankeschön! Ich bin total angstüberlagert und brauch irgendwie total Bestätigung von außen!

weitere Kommentare laden
8

Ich finde das die Tests auf dem anderen Bild gut aussehen und stärker sind.

9

Die Tests sind ganz eindeutig stärker geworden. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)