Guten Morgen Mädels,
Mein Mann und ich befinden uns im 2 ÜZ mit unserem 3. Wunder 😊
Ich benutze seit diesem Monat den rosanen CB Digi Ovulationstest. Habe an ZT 10 angefangen. Mein Zyklus ist noch alles andere als regelmäßig. Ich nehme seit 3 Monaten Zyklusitol und er ist stetig dabei sich zu verkürzen, daher habe ich diesen Monat früher mit den Tests begonnen. An ZT 14 hat mich dann morgens der Smiley angelacht. Heute Morgen habe ich erneut getestet und es war lediglich wieder nur der Kreis zu sehen. Meine Frage: ist das richtig? Müsste er nicht 2 Tage den Smiley zeigen? Damals bei meinem Sohn habe ich den auch benutzt und er hat mir zwei Tage den Smiley gezeigt und nicht nur einen. Meint ihr, dass der Test gestern falsch positiv war? Kann ich mit einem ES nun rechnen? Wir haben gestern Abend 🩷 gesetzt und wollten heute Abend auch nochmal nutzen.
Vielleicht hatte jemand schon einmal diese Situation. Bin etwas verunsichert.
Liebe Grüße 🥰
Ovu Profis Clearblue digi rosa!
wo steht denn das der zwei tage positiv sein muss? Letztens schonmal jmd. gefragt.
Da er ja die 2 fruchtbarsten Tage anzeigen soll, bin ich einfach mal davon ausgegangen. Bei meinen Sohn war’s ja letztendlich auch so.
Also meinst du, dass ein Smiley richtig ist und der Eisprung dann am nächsten Tag stattfindet? 😊
Dachte immer bezieht sich auf den blinkenden smiley und wenn er steht eben Peak.
Hab sie nur einmal verwendet und da gabs nur Kreis und ein Tag stehenden Smiley, also den blinkenden eh nie gesehen …hab dann aber auch nicht weiter getestet weil Packung eh alle und mir weiss Gott zu teuer 😄
Ich habe ihn jetzt zwei Zyklen benutzt und hatte den Smiley beide Male über 2 Tage. Habe noch Streifen von easy@home parallel gemacht und da war erster :) immer auch erster positiver Streifen und der zweite :) dann der Peak auf dem Streifen.
Finde deinen Test von heute aber auch noch sehr kräftig. Vielleicht hat ihm beim auswerten einfach nur nen Moment gefehlt für den :) Herzen setzen ist eh immer gut. Vor allem 2-3 Tage vor dem ES, da ist man am fruchtbarsten. Würde erstmal davon ausgehen, dass der ES bevorsteht.
LG
Hey mir zeigt der rosane nie 2 tage an.
Teste heute mittags/abends nochmal
Ich hatte letzten Zyklus so morgens war der Kreis leer der lilane hat geblinkt dann abends nochmal getestet haben mich beide angelächelt am nächsten Tag morgens war wieder nur leerer Kreis hätte ich abends nicht getestet hätte ich ihn verpasst.