One Step zart positiv oder VL?

Hallo, liebe Adleraugen,

heute früh hab ich entgegen meines festen Vorsatzes, erst nach NMT zu testen, mit MU einen One Step Frühtest gewagt. Innerhalb der vorgegebenen 3 Minuten Ablesezeit meinte ich, eine Linie zu erahnen. Beim Test mit 2. MU (unten) erkenne ich sie auch nach dem Trocknen noch. Seht ihr sie auch? Oder ist das eine VL?

Habt ihr Erfahrungen mit diesen One Steps, neigen sie zu VL?

Nach meiner FG im Dezember und Zeitdruck durch biologische Uhr bin ich leider maximal nervös. Ich danke euch!

Liebe Grüße

1

Hallo, finde das die positiv sind, meine sahen an Es+9 auch so aus

4

Vielen Dank für Deine Einschätzung! Bin auch ES+9 heute, das macht mir Hoffnung. :) Wünsch Dir alles Liebe!

6

Danke, dir auch😊

2

Ich sehe da auch was! :)

3

Also ich kann auf beiden deutlich was sehen ☺️ hatte letzten Monat die one steps gehabt und hatte nie eine vl… Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird 😁

5

Ganz lieben Dank, Dir! :)

7

Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht für mich positiv aus. Meine Onesteps im September sahen ähnlich aus zu dem Zeitpunkt sogar vlt noch etwas schwächer.
Daher denke ich nicht das es sich um VL handelt 😊 hatte ich bislang mit den Onesteps noch nie.
LG 😊

8

Auch Dir lieben Dank! Wünsche Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft. :)

9

Schließe mich an :) Sieht sehr gut aus. Meine sahen in etwa auch so aus. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Mache auch noch täglich ein oder zwei um zu schauen, wie doll die Linie sich noch verändert (ich weiß, dass die Stärke nichts über intakt oder nicht aussagt!) weil ich finde, dass die One Step deutlich weniger Farbpigmente besitzen als zum Beispiel ein easy@home oder ein Testamed... und weil ich die Tests eh da habe. Hatte halt nen 25er Pack gekauft.

Alles Gute und dass die Tests schön stärker werden und es sich schön einkuschelt!

10

Ich danke Dir für Deine Einschätzung! Kann Dich total verstehen, dass Du weiterhin testest. Habe ich bei meiner (leider kurzen) Schwangerschaft im Dezember auch getan und wusste deshalb recht früh, dass etwas nicht stimmt. Diesmal habe ich mir vorgenommen, GAR NICHT vor NMT zu testen – naja, Du siehst, wie gut das geklappt hat. :D

Ich habe noch einen PreSense hier, den werd ich heut Abend vielleicht mal wagen.

Wünsch Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und drück fest die Daumen, dass alles wunderbar problemlos verläuft.

11

Wie ging es denn weiter ? 😊

12

Lieb, dass Du nochmal nachfragst. 😊 Du und alle anderen hatten recht – der war positiv!
NMT war irgendwann zwischen Freitag und Sonntag. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass es diesmal gut ausgeht. Danke nochmal! ☺️

13

Na das sieht ja super aus 🤗🤗 freut mich sehr und Glückwunsch 🍀💕 jetzt weiter positiv denken dann klappt auch alles 😊