Eisprung wenn ovu positiv obwohl kaum Zervixschleim?

Huhu ihrs, also seit heute ist mein ovu doch positiv, aber ich kann kaum von zervixschleim reden, normalerweise hab ich wirklich viel um den ES herum… springt dennoch ein Ei? Temperatur sieht ok aus… nur ZS irritiert mich…

1

Gute Frage.. hab auch immer wieder mit Zervixschleim zu "kämpfen" aber seit ich Ovaria Comp nehme ist es ein wenig besser geworden muss ich gestehen, aber immer noch nicht so wie es vielleicht optimal sein sollte.

Aber glaube manche haben weniger als andere und es kann ja dennoch klappen schwanger zu werden.
Manchmal denkt man auch nur man hat nicht den "richtigen" und "guten" ZS und dennoch hat man Ihn nur weniger den man nicht beobachten und richtig fühlen kann.

Wenn Ovu positiv wird und dann auch deine Temperatur es bestätigt sollte auch ein ES stattfinden.

2

Bruh wenn ich auf Zs was geben würde, hätte ich keine Eisprünge 😆

3

Ich hatte auch nie diesen typischen ZS den alle beschreiben. Habe immer sehr wenig und auch kaum bis gar nicht eiweißartig, spinnbar....trotzdem bin ich schwanger geworden

4

Ich wurde in einem Zyklus schwanger bei dem.ich davon ausging keinen ES gehabt zu haben. Ich war wortwörtlich (pardon) staubtrocken. Dabei habe ich um den Es IMMER sehr viel Zervix.
Muss also nix heißen :)