Hallo ihr Lieben,
Mein Es war laut App und ovus ca. um den 6/7.01.2024 rum, also bin ich ca. Es+9/10
Gestern Abend habe ich einen Presense gemacht, auf dem sich NACH der Ablaufzeit eine schon sehr dicke Linie befand.
Heute Morgen habe ich noch einen mit MU gemacht, wo innerhalb der Zeit ein zweiter Schatten entstanden ist.
Was denkt ihr?
Darf ich vertrauen haben?
Ist es vielleicht doch noch zu früh?
Die ersten beiden Bilder sind von gestern
Die zweiten von heute Morgen
Schwarmwissen gefragt 🍀
Hmmm… um ehrlich zu sein sehe ich etwas auf dem ersten Bild aber ob es ein 2Strich oder eine VL ist schwer zu sagen.
Auf dem 3Bild sehe ich nichts.
Das negativ Bild werte ich nicht weil da oft was erscheint was nicht ist.
Ich würde sagen warte noch 2-3Tage und teste nochmal.
Auf dem letzten Bild wird die Qualität leider wirklich sehr geschluckt. Ich kann nochmal ein anderes Bild versuchen einzufügen.
Trotzdem danke für die Zeit & Antwort 🍀
Warte noch ab und teste nochmal. Wenn sich etwas eingekuschelt hat wird dann ein stärkeres Ergebnis erscheinen.
Drücke die Daumen🫶
Da sitzen wir ja fast im selben Boot! 😄 bin auch ca ES + 10 ... Mein Test sah heute morgen fast so aus wie deiner, füge mal ein Bild an ... Ich kann nicht sagen ob ich was sehe... Am besten morgen und übermorgen nochmal einen machen. :)
Es ist immer verrückt wie sehr sowas einen Wahnsinnig machen kann..
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen 🍀
Du hast doch schon vor einer Stunde gefragt.. wie oft möchtest du noch ein Posting eröffnen.
Hast da viele Antworten bekommen.. einfach abwarten und schauen ob er morgen stärker wird.
Um genau zu sein hatte ich eine Antwort auf dem anderen Beitrag.
Wollte allerdings meine Frage ein wenig überarbeiten, leider klappt es bei mir nicht beim Beitrag selbst, daher der neue Beitrag.
Trotzdem lieben Dank für die Zeit 🍀
Ich sehe aber auf jeden Fall was du meinst.. einen leichten Strich.
Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen das es sich einkuschelt richtig. 🙏🍀🤗
Der von heute Morgen sieht getrocknet nun so aus :