Hey Mädels 🥰
Teste seit ein paar Tagen schon fleißig und bin mittlerweile NMT+1. der erste Test ist von gestern 15.01. und die zwei unteren von heute 16.01. und es sieht ganz so aus als wären die Striche etwas heller als die von gestern. Habe Angst vor eine biochemischen ssw. Müsste eigentlich nicht auch an ausbleiben der Periode der Strich viel deutlicher zu sehen sein ?
Biochemische Schwangerschaft ?
Hey, es kann alles oder nichts sein. Vielleicht war dein Urin nicht so konzentriert.
Die Stärke des Striches kann zu solch einem frühen Zeitpunkt noch variieren. Es hilft nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen
Danke für deine Antwort. Habe echt gedacht ab Fälligkeit der Periode sollte der Strich auch eindeutiger sein als meiner. Ich hoffe dass alles gut ist da hilft dann wohl nur abwarten 🫤
Ja, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht hat sich was verschoben und du bist noch nicht NMT... Ich drück dir die Daumen...halt mich doch mal auf dem laufenden.Ich würde mich freuen
Hallo
Wie sicher bist du denn das du heute +1 bist?
Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Weil um ehrlich zu sein sieht es für mich (meine Meinung) schwach aus.
Drücke dir die Daumen das alles gut läuft🍀
Habe meinen ES gemessen mit Lh und hab ihn an dem Tag auch sehr intensiv gespürt. Aber der kann ja auch noch ein Tag später stattfinden oder ?
Ja ich denke eher das der etwas später war.
Wenn du morgen früh testen wirst dann sieht der Strich besser aus🥰
Hi 🙋🏻♀️ ich möchte dir auf gar keinen Fall die Hoffnung nehmen aber meine Tests sahen letzten Monat genauso aus & an NMT+6 hab ich meine Periode gekriegt 🙁
Aber das muss ja nicht bei jedem gleich sein. Jeder bildet unterschiedlich schnell hcg. Ich drück dir die Daumen🍀🍀🍀
Hey dein test sieht super aus :)
Bei mir sah der test genau so aus bis 13 Tage nach ausbleiben meiner periode :)
Mein Arzt sagt das es egal ist wie stark der Strich ist. Weil die Konzentration des Urin immer unterschiedlich ist :) ich wünsche dir alles liebe und viel glück
Ich bin jetzt 15+3
Also mach dich nicht verrückt dein test wird schon stimmen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰😍 ja ich hoffe es steigert sich die Tage etwas damit ich mir nicht so lange Sorgen machen muss bis zum Ultraschall 🫣
Zu schwach? 😓 nmt+1/2