Hey ihr Lieben,
ich möchte auf die „normalen“ Ovus umsteigen und bräuchte mal eine zweite Meinung. :)
Kurz zum Kontext: Diesen Monat Abgang 6.SSW, Blutungen setzten am 6.1. ein und hielten bis zum 11.1. an, habe am 13. mit den restlichen digitalen Ovus von CB weitergemacht und mir auch die herkömmlichen Ovus bestellt, weil die Cb‘s ja doch ziemlich teuer sind..
Ich würde gerne erfahren, wie ihr die Ergebnisse deutet. Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen Kontroll- u. Testlinie mind. gleich sein oder die Testlinie sogar dunkler?
Der CB zeigte am 13. u. 14. schon den blinkenden Smiley, am 15. Nachmittags dann den Stehenden.
Am 15. kamen dann die herkömmlichen Ovus an. Die 4 oben sind vom 15. ( habe die mini Testreihe auch am 15. Nachmittags begonnen, also parallel zum stehenden Smiley von CB), die 3 unten vom 16..
War am 15. nun einer dabei, den ich als positiv werten kann? Der zweite von oben vielleicht? Gefühlt sind sie nicht stark genug. Heute sind sie aber definitiv heller. Bin verwirrt zumal der CB maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat. :D
Ovu-Anfängerin, LH-Peak?
1
Hier nochmal das Bild, oben scheint es nicht zu laden
2
Hey außer dem clearblue sind alle negativ. Die Linien müssen mindestens gleich stark sein
3
Seltsam, dabei kosten die CB‘s gefühlt ein Vermögen.. es hätte mich aber ohnehin gewundert, hätte sich jetzt schon wieder ein ES angebahnt. Der Abgang ist ja erst vor kurzem gewesen. Schade ☹️