Hallo ihr Lieben,
Ich lese und fiebere seit einiger Zeit schon mit euch mit, heute, an meinem NMT, würde ich euch gerne bitten, mein Testergebnis mit mir anzuschauen. Was ist das? Zugegeben, mit Nachmittagsurin, aber der 2. Strich ist ja so zart, dass ich ihn kaum aufs Handy bringe.
Meine letzte Erfahrung in sowas ist nun 12 Jahre her, was sagt ihr, an ES14 ist das zu wenig, oder?
Bei mir ziehts im UL seit Tagen aber immer nur seitlich, nicht dieses mittige fiese Ziehen, BW sind sooo empfindlich und das lässt nicht nach wie sonst kurz vor der Mens.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie geht's euch? Liebe Grüße
ES+14 was ist das für ein Ergebnis?
Ich sehe einen Hauch. Wie sicher bist du denn mit deinem Eisprung?
Ja relativ sicher, trotz meines Alters findet der ES noch sehr regelmäßig statt, eingrenzen kann ich ihn höchstens auf +13 oder 14, für beides denke ich, dass es leider zu schwach ist. Wär so schön, wenns doch noch positiver wird, bei meinem Sohn ists schon so lange her, da hab ich getestet als ich schon ein paar Tage überfällig war, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig😅 Danke für Deine Antwort🤗
Hab den Test von heute Nachmittag nochmal rausgeholt und war erstaunt, wie der sich inzwischen verändert hat. Ich weiß, das sagt gar nix mehr aus aber dass daraus jetzt das noch, nennt man Haarlinie oder? Wollte ich noch zeigen, die sieht man richtig, bringt nur leider keine Erkenntnis☺️ LG
Mein Test war am vermeintlichen NMT doch recht verhalten positiv, daher hatte ich den digital von Clearblue gewählt, der auch positiv angezeigt hat. 3 Tage später kam meine Periode..
Das tur mir leid, dass es nicht geklappt hat, ich befürchte auch in die Richtung, möchte noch abwarten jetzt.
Dir aber alles alles Gute und dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen möchten🤗
Ich sehe was, würde aber leider darauf tippen, dass es zu wenig stark ist für es+14 tut mir leid
Ja das befürchte ich leider auch, hab auch heute nicht getestet, warte jetzt noch ab, danke Dir!
Da bleibt leider nur abwarten, die Tage noch einen Test machen und hoffen dass die Linie stärker wird.
Hast du heute noch einen gemacht?
Ja hast recht, hab auch heute keinen gemacht, ich warte jetzt wirklich besser die nächsten Tage ab.
Danke Dir!
Dann sind wir mal gespannt.
Drücke dir die Daumen.
Ich finde die aktuelle Charge von Presense wirklich Mist. Die zeigen nur ganz verhalten an wo andere Tests schon ordentlich positiv sind. Anbei mein Presense von ES+14 sowie der Presense 25er Streifentest und der 25er Testamed.
Der 25er Femometer hat sich auch noch eingeschlichen ☺️
Schaut super aus, herzlichen Glückwunsch!!
Hast du mit MU getestet?