Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Also ich schreibe schon mal diesen Zyklus ab und möchte gerne vorbereitet für den nächsten sein.
Ich benutze eigentlich den Monitor von CB, der hat mich jedoch im Januar ganz schön im Stich gelassen. Hat mir 20 Tage hoch angezeigt 🤷♀️
Habe überlegt ob ich mit Tempi anfange aber mich dagegen entschieden da es mir zu viel Druck macht.
Jetzt möchte ich mich gerne an günstigen Ovus vom großen A probieren.
Welche könnt ihr empfehlen? Ich hätte gerne welche, die von einer App ausgewertet werden.
Welche App könnt ihr mir ans Herz legen?
Viele Grüße und viel Erfolg allen Mädels die auch wie ich am Hardcore-Hibbeln sind 😅
Welche Ovus und welche App? Bitte um Erfahrungsberichte
Hey :)
ich kann dir die blauen Easy@Home von Premom empfehlen, dazu die Premom App.
Hier kann man in der kostenlosen Version die Ovus hochladen und die Kurve sehen.
Ergänzend mit Tempi wäre es natürlich perfekt, aber nur für ovus ist es auch toll.
Ich fahre damit sehr gut und bin total zufrieden. :)
Vielen Dank 🤩
Also ich nutze die easy@home Ovus und dazu die PreMom App.
Aber auch nur um die Tests in feuchten Zustand zusammen zu haben.
Auswerten tut die PreMom App etwas bescheiden.. die geht nur nach den Ovus und nicht nach der Temperatur.
Daher nutz ich dazu noch die myNFP da diese nach den Regeln auswertet die Temperatur.
Wenn PreMom sagt ich bin DPO+6 bin ich erst ES+5 und 1 Tag macht halt viel aus wenn es um den ES geht.
Vielen Dank für deine Erfahrung 😊🤩
Noch eine Stimme für easy@home mit der preMom App.
Dachte öfter oh der ist aber schon stark und in der Auswertung dann "niedrig". Wenn die App hoch angezeigt hat, kam auch der Smiley beim rosa CB.
Beide haben immer an den selben zwei Tagen hoch/positiv angezeigt.
Hänge dir mal meine Testreihe und meine Glückskurve (bin in diesem Zyklus schwanger geworden) als Beispiel an. So sieht das in der App aus.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 🤩🍀
Dankeschön 🥰