NMT+8/21Tage Hochlage/Test Negativ??? HILFE!!!

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln...

wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, bin ich NMT+8/21Tage Hochlage/SST an NMT+7 Negativ.

An NMT+2 war ich beim FA(wegen eines leicht positiven SST) , Ultraschall 16mm dicke aufgebaute Schleimhaut, keine Zyste, Eierstöcke auch alles gut und Bluttest hcg negativ.

Nun bin ich bereits bei NMT+8 und habe noch immer keine Mens. Tempi ist bei 36,90 heute, die CL ist bei 36,40.
Eisprung habe ich am 27.12.23 per Ovu bestimmt.

Ich habe eine Zykluslänge von 26....immer zuverlässig, eher zu früh als zu spät.
Das schlimme ist das ich absolut null Anzeichen habe, sonst habe ich immer unwahrscheinliche Brustschmerzen, dass ich denke sie platzen jeden Moment und ziehen im Unterbauch, aber nichts davon.

Mein FA meinte noch abwarten... Aber dieses Warten mach mich wahnsinnig!

Vielleicht hat einer von euch ähnliches erlebt und kann mir etwas dazu sagen.

Bearbeitet von rockpoll86
1

vielleicht war der ES doch nicht am pos. Ovu-Tag? An NMT+8 müsste ein SS-Test positiv anzeigen, wenn es so wäre. Hast du ihn durch die Kurve bestätigt, kannst du sie mal rein schicken?

2

Das wäre die Kurve von diesem Zyklus.

3

Also das einzige, was mir da im Zusammenhang von leicht positiver SS-Test an NMT+2 und Bluttest negativ einfällt, wäre eventuell ein sehr früher Abgang, bei dem die Periode noch auf sich warten lässt.. 🍀