Ich hatte letzte Woche Dienstag mit Nachmittagsurin leicht positiv getestet.Ich hatte den Urin nicht im Becher aufgefangen sondern direkt draufgepinkelt.Ich habe natürlich aufgepasst dass nichts aufs Gehäuse kam aber 100% ausschließen kann ich es auch nicht.Könnte dadurch ein falsch positives Ergebnis entstanden sein?
Am übernächsten morgen hab ich dann morgens nach dem Aufstehen den Urin im Becher aufgefangen und ca.3h später mit dem CB mit WB negativ getestet .Könnte das negative Ergebnis durch den "alten"Urin entstanden sein?
Mir lässt das irgendwie keine Ruhe,da ich bisher noch nie falsch positiv hatte,Aber eigentlich den CB eher glaube.
Ich hab nochmal Tests bestellt Aber die sind bisher nicht angekommen..
Eigentlich ist das negative Ergebnis wahrscheinlicher, oder?
Frage zu falsch positivem Test
Die Tests mit dem Gehäuse sind dafür gemacht drauf zu pinkeln (nur die Streifentest ohne nicht)
Wenn du nur leicht positiv getestet hast kann es schon sein das der CB noch nicht anschlägt denn gerade in der Zeit kommt es zu Schwankungen wegen des Urins. Die Konzentration kann viel ausmachen.
ABER auch Einnistungsversuche sind nicht ausgeschlossen wo kurz HCG gebildet wird, aber dann wieder abfällt.
Das Einzige was du machen kannst entweder warten bis die Mens kommt oder nochmals testen morgen früh.
Danke für die Antwort..Das komische ist dass ich,weil ich voll stille, glaub ich noch gar keinen ES seit der Geburt hatte,bzw noch keine Mens. Deswegen hat der Test mich auch so geschockt,ich hänge dir das Bild nochmal an. Ich hab auch nur getestet weil wir einmal ungeschützten gv hatten.
Und dann 2 Tage später Der CB negativ.
Ist alles seltsam...
Also stillen ist kein Garant für keinen ES.
So ist mein Bruder entstanden.
Wir sind nur 1 Jahr und genau 8 Tage auseinander 😄❤️