Wie passt das zusammen?

Guten Morgen zusammen,
Normalerweise sind meine OVU-Tests immer recht eindeutig. Positiv meistens an ZT 14, heute an ZT12 sieht es so aus:

Der streifentest ist schon kurz vor positiv, der digitale zeigt einen Kreis, obwohl gleicher Urin.
Werde heute im Laufe des Tages nochmal testen aber wie würdet ihr werten?

Tempi habe ich zu meiner Schande diesen Zyklus weg gelassen

Lg 😊

1

Hey, also bei mir braucht es bei einem Streifentestergebnis wie deinem meist noch 1-2 Tage, bis der Test richtig positiv ist. Vielleicht stimmt es dann wieder überein?

2

Ja, das könnte zeitlich dann auf jeden Fall passen. Na mal sehen, hätte zumindest einen blinkenden Smiley erwartet (ist der lilane clearblue)

Danke dir 😊

6

Heey

Hast du mit dem lila clearblue nur heute getestet?

Ich hab grad die Erfahrung gemacht, dass du immer das gleiche digitale Teil nehmen musst da es sonst nicht korrekt anzeigt. Glaube er misst zuerst das Oestrogen und erst wenn er diesen hat misst er auch den lh. Habe zwei Gehäuse genutzt. Eins mehrere Tage und das zweite erst als der blinkende kam. Diese hat dann jedoch wie bei "null" gestartet und erst einen oder zwei tage später das gleiche angezeigt🙈

Liebe Grüsse

3

Hey

Hast du mit dem clearblue diesen Zyklus schon getestet ???

4

Ne, war heute das erste mal für den Zyklus.
Hab aber sonst auch immer den clearblue benutzt und der hat manchmal schon bei der ersten Benutzung geblinkt oder stehenden Smiley gehabt. Je nachdem wie weit ich war.

5

Bei mir zeigt er erstmal immer einen leeren Kreis und ab zweiten stäbchen zeigt er dann richtig an

weitere Kommentare laden
7

Danke euch für eure Antworten. Habe jetzt nochmal getestet, na wie vor nur ein Kreis.
Aber mal sehen, vielleicht passiert ja morgen mehr 😊

LG