Anzeichen auf eine SS aber alle Test negativ…

Hallo, ich bräuchte vielleicht bisschen Hilfe und ein paar Tipps von euch .. bin gerade ES+ 13 und habe sehr viele verschiedene Anzeichen.
Ich kenne meinen Köper sehr sehr gut und das alles ist echt anders … als das was ich kenne. Ich hab fast nie schmerzen Vor meine Periode und hab nur so ganz kleine Anzeichen wie PMS aber meine Periode sind 4 Tage nie schmerzen und schnell vorbei. Mein Partner und ich haben beide Kinderwunsch. Ich hatte am 24.12-27.12 meine Periode dann haben wir GV gehabt immer 1 Tag Abstand . Und meine 2 Apps sagen ich habe am 4.1 ES. Hab natürlich vom 30.12-6.1 Ov- Test gemacht und am 3.1 vormittags war er positiv. Hab mir gedacht uh mein Eisprung ist bald so weit . Wie hatte eben weiter gv und dann so ES+ 8 hatte ich schmerze in den Brüsten ganze Zeit Migräne Oder Kopfschmerzen .. UL schmerzen es war komisch. Dann wurde es immer schlimmer ES+10 hatte ich Nasenbluten , in meinem ganzen Leben hatte ich nie Nasenbluten… und hab auch gelesen das das auch ein Anzeichen sein könnte … naja so hab natürliche schon Test gemacht natürlich alle negativ. So dann die Müdigkeit wurde immer intensiver… vor paar Tagen ist was passiert was ich mir nich erklären kann und mein Freund mich auch nie so gesehen hatte ..
daheim war ich am weinen weil ich eben nicht wusste was mit mir los ist .. mein Freund gab mir Taschentücher und auf die Packung war da so Tiere drauf und ich weinte noch mehr und sagte die Taschentücher sind so süß… und nach 10 Sekunden fang ich an soo zu lachen aber ich so ein lachenweinen 😅 .
Ich war selbst verwirrt…
Dann machte ich die Wäsche und spürte so irgendwie in meine Unterhose was ging auf WC und beim abwischen kam so schmierblutung so bräunlich nur ganz kurz … und da war ich schockiert… IST DAS DIE EINISTUNGBLUTUNG??? Ich war verwirrt am nächsten Morgen mach ich einen Test negativ bis heute negativ und gestern war mir übel und es war schwierig in der Arbeit zu stehen … Bitte kann mir jemand. Helfen was soll ich tun ? Zum Frauenarzt??

Info : ich sollte meine Periode jetzt am 19.1 also in 2 Tagen kriegen… sollte ich nicht schon HCG PRODUZIEREN!!! 😞

1

Wenn du schwanger wärst würde höchstwahrscheinlich schon was zu sehen sein.

Aber ich muss immer schmunzeln bei solchen Aussagen wie: Ich kenne meinen Körper sehr sehr gut und alles ist anders.🫣

Der Körper verändert sich tag täglich.. Woche um Woche, Jahr für Jahr.
Irgendwann ist immer das erste mal von irgendwas.

Ich bin 37 Jahre alt und habe seit meinem 12 Lebensjahr meine Mens.

Nun hat sich so viel verändert in der Zeit.. sonst ein Zyklus von 28 Tagen.. nun auch ab und an von 34 Tagen.
Noch nie mit Übelkeit oder Schwindel zu tun gehabt in der zweiten Hälfte hab ich nun seit einem halben Jahr.
und vieles mehr was ich vorher nie hatte.
Letzten Zyklus 2-3 Tage Schmierblutungen gehabt vor der Mens auch nie gehabt.

Beiß dich nicht fest dran das irgendwas noch nie war.. sondern auch mit dem Gedanken: Irgendwann kommt immer das erste mal.

Aber wenn du jetzt wirklich ES+13 bist (wie bestimmst du den ES?) müsste ein Test was anzeigen da die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet.

4

Danke für deine Antwort.
Nein ich sage nicht das mein Körper immer gleich bleibt ich hab nur jetzt nicht alles erzählt aber ich hatte schon beim Stress war ich mal 7 Tage überfällig aber ich hab verhütet deswegen konnte nix sein ich wusste es war wegen meinem neue arbeit .. und es ist schon klar das es nie genau sein kann der Körper ändert sich ständig aber was ich damit meinen wollte ist mein Zyklus ich hab immer meine Tagen genau an dem Tag meine App sie mir anzeigt und ich gehöre du den Frauen die echt keine Schmerzen haben wenn ich meine Periode habe . Es hab ich mit den Ovulation Test getestet ich füge einen Bild ein . Ich hab auch so eine basaltemperatur hab aber leider nicht jeden Tag getestet…

2

Vllt. VitD Depot mal auffüllen.

3

Man kennt seinen Körper, nur solange gut, bis man aktiv am Kinderwunsch arbeitet. 😅
Hatte die ersten drei Zyklen plötzlich ganz neue Symptome, die mir vorher nie aufgefallen waren.
Und plötzlich kamen auch leichte Schmierblutungen 2-3 Tage vor meiner Periode und mein Zyklus hat sich um 2 Tage insgesamt verkürzt.

Der Körper ändert sich einfach permanent.

Eventuell war dein ES auch später.
Teste einfach am 19 nochmal, wenn da die Periode noch nicht da ist.

5

Danke für deine hilfreichen Antwort! Ja das stimmt .ja man muss also nur mehr abwarten diese Zeit wo ma warten muss ist nicht einfach. Überhaupt beim ersten Kinderwunsch

7

Ich kenne es nur zu gut.
Bin aktuell zum ersten Mal schwanger und es hat länger gedauert als gedacht.

Haben im Juni 22 angefangen und im September/ Oktober 23 hat es zwei Zyklen hintereinander geklappt.
Beim ersten Zyklus ist es leider mit der Periode abgegangen. Hätte ich nicht einen Tag vorher getestet, hätte ich es gar nicht mitbekommen.

Bei uns lagen aber auch krankheitsbedingte Pausen und eine nicht erkannte Schilddrüsenerkrankung, bei mir vor.

Du darfst auch nicht vergessen, dass ein posiver Ovo nur aussagt, das ein Zeitfenster beginnt.
Das Ei springt dann innerhalb der nächsten 36 Stunden, dann ist es 24 Stunden möglich zu befruchten und die Dauer der Einnistung schwankt auch.
Dazu produziert nicht jeder Körper die gleiche Menge HCG.

Eventuell bist du also noch gar nicht bei +13.

weiteren Kommentar laden
6

Oh man bin genau etwa gleich weit wie du, gestern ganz wenig Blut und heute kam die Periode.😪 Obwohl laut App erst in 2 Tagen.. hatte dieses mal auch ganz andere Anzeichen usw. Und gehofft.. aber wie alle sagen, man nimmt den Körper und seine Anzeichen ganz anders war bei Kinderwunsch. Ich hoffe trotzdem das Beste für dich🍀

8

Oh das tut mir leid für dich 😞🫶🏼 nächstes mal klappt das sicher ..🙏🏼 Kopf hoch!

Ja ich hab noch meine Periode nicht vielleicht ist da noch bisschen Hoffnung 🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀wünsche dir auch alles gute ✨🫶🏼

10

Hallo Lea, ich selbst hab leider noch keine Erfahrung weil ich selbst auch erst versuche schwanger zu werden, aber ich hab schon oft gelesen und mein Frauenarzt hat bestätigt, dass es sehr variieren kann ab wann genug hcg ausgeschüttet wird. So richtig wissen wirst du es vermutlich erst wenn du wirklich überfällig bist. Vorher ist meiner Meinung nach ein negativer Sst nicht super aussagekräftig.

Ich drücke dir die Daumen:)

Liebe Grüße Tina (ES+ 16)

11

Danke schön für deine liebe antwort🫶🏼

Ich werde warten hab eh keine Wahl, ich werd trotzdem mal zu meine FA schauen sie kann mir vielleicht mal Tipps geben🙏🏼 und schaun ob eh alles in Ordnung ist

Danke nochmal wünsche dir auch viel Viel Glück 🍀🙏🏼 ich drücke dir die Daumen

12

Ich kenn das, bei mir genauso, heute müsste meine Periode kommen, hab auch schon früher getestet, immer negativ.
Gestern dann 2 Tests gemacht, beide positiv, heute Morgen wiederholt und noch deutlicher positiv.

Mach dich nicht verrückt, warte bis zum 19.1., ich hab auch schon von Frauen gehört, die erst nach Ausbleiben der Periode positiv testen konnten und das mit Frühtests.
Wir haben scheinbar beide nicht den schnellsten Anstieg des HCGs 😉

13

Dankeschön 🙏🏼 für deine ermutigende Antwort ✨
Ja ich werde mal abwarten… Ich mache mich halt verrückt halt nicht zu wissen obwohl ich Anzeichen habe … wenn es nicht sein sollte dann ist es so aber einfach es zu wissen 🥺

Glückwunsch 🎉 🍀🍀🍀wünsche dir alles Gute ☺️

14

Das kann ich zu 100% verstehen 🫶🏻

Und Dankeschön 😊

15

Ich denke in der KiWu Phase hat man ganz automatisch viele Symptome, da man es sich einfach so sehr wünscht!
Ich kann Dir sagen - PMS is a bitch 😉
Was ich nicht alles an Anzeichen auf eine Ss hatte, wirklich. Vom Blähbauch kurz nach ES, über Übelkeit, UL Ziehen, alles mögliche.
Wenn das im Zyklus so war, war ich nie schwanger.
Bei meinen vier intakten Schwangerschaften hatte ich zum Zeitpunkt des ersten Ss Tests NICHTS. Keine Symptome, die es mich hätten erahnen lassen. Das einzige, was dann nach NMT langsam begann, war der Blähbauch durch das steigende Progesteron..
Also, oft hat man bei einer eingetretenen Ss gar keine großartigen Symptome.

Alles Gute für den nächsten Zyklus 🌺🌷🍀