Hallo ihr Lieben, ich bin ein Ovu-Neuling. Hab mir die easy@home bestellt, bin heute Zyklustag 11 und mach diese seit 4 Tagen, allerdings ist da immer eine deutliche 2. Linie. Zwar nicht ganz so stark wie die andere, aber trotzdem immer sehr stark da. Ist das normal? Liebe Grüße
Ovu Neuling. Easy@home immer 2.Linie
Die Linie die im Moment nicht so stark ist wie die andere, muss stärker oder genau gleich stark werden wie die Kontrolllinie. Erst dann ist der Test positiv 😅
Wird die Linie denn stärker? 🧐 bzw hast du ein Foto? Hier meine Tests von ZT 12-15 als beispiel
Foto kann ich nicht hochladen. Die Linie ist bisher immer gleichstark.
Wie oben geschrieben wurde müssen die Testlinien mindestens genauso stark oder stärker als die Kontrolllinien sein. Es kann natürlich auch sein, dass dein LH sowieso immer etwas höher ist und die Tests zu empfindlich. Dann würde ich mal weniger sensible ausprobieren. Ich brauche auch 25er weil die 10er zu lange positiv sind.
Lg
Ich nutze die auch seit 5 Zyklen und haben immer eine 2 Linie.
Zeig dir Mal meine und dann kommt es drauf an wie stark diese Linie ist.
Und so sieht es aus wenn sie positiv sind.
Der obere.
Also wie der unten.
Du bist ja erst an ZT 11, mach einfach die nächsten Tage weiter, da wird dir dann auf einmal ein starker Unterschied auffallen wenn es hoch geht :) viel Erfolg dir!