Hallo ich bin heute es plus 10 hatte eine Zahnop und soll Antibiotika nehmen wollte mir sicher sein das ich nicht schwanger bin . Habe vor ein paar Tagen ein starkes ziehen im UL gehabt und jetzt nur noch ab und zu .
Habe dann gerade einen Test gemacht vorn PreSense ist der noch nicht durchgelaufen oder hat der eine VL ? Ich bin verwundert und will mir keine Hoffnung machen . Die Linie ist minimal rosa aber wirklich nur minimal sehr blass halt .
Positiv oder nochmal testen ?
Ich schick dir mal meinen von ES+10/11. Der war auch nur hauchzart. Gewissheit bekommst du wahrscheinlich nur wenn du morgen oder übermorgen nochmal testest 🤷🏼♀️
Bist du schwanger oder warst du es zu diesen Zeitpunkt ?
Ich wollte es nur zur Sicherheit machen wegen der Zahn op …
Ich bin jetzt in der 13. Woche. Zwei Tage später war der Test dann deutlich positiv.
Sieht gut aus 🤩 habe bisher noch nie eine VL auf dem presense gehabt und meiner hat damals bei es+10 auch so ausgesehen 😊🍀
Ok das wäre ja wirklich ne mega Überraschung gerade weil uns heute Freunde erzählt hatte das sie im Juli ein Kind bekommen . Sie wollten es vorher nicht sagen und haben überlegt wie sie es sagen weil es bei ihnen so schnell war und wir jetzt schon im 7 ÜZ waren .
Ich berichte am Freitag mache mir trotzdem nicht all zu große Hoffnung . Danke ☺️
Der sieht sehr vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden ☺️🍀
Ich werde es Freitag sehen .
Würde ich beide noch als negativ verbuchen.
Wenn die Linie nach der angegebenen Zeit kam würde ich denken der ist positiv. Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀
Ja die Linie kam beim durchlaufen sofort
Ich hatte bei presense auch Mal VLs, siehe Bild. Aber die sah man erst nach dem Trocknen und im Bild ist auch der Kontrast erhöht. Das scheint ja beides bei dir nicht der Fall zu sein, ich denke du kannst optimistisch sein 🍀
Hey meiner sah letztes Jahr genau so aus an Es +9/10 und ich war schwanger 🤰🏽 ich wünsche dir viel Glück 🥰🙈🍀
Vielen Dank :) werde Freitag nochmal testen
Hey kleines Update der Test von heute Morgen war negativ :)