Was würdet ihr sagen!? Wann ist mein Eisprung hat das LH schon seinen Höhepunkt erreicht? LG
Wann ES bin mit unser Erstesmal Ovureihe
Vlt sieht man es hier besser 🙈🥰
Der unterste sieht positiv aus. Ich kann dir meine Erfahrung teilen da ich noch tempi messe. Letzten Zyklus war mein ovu am 21.12 positiv mein es war am 24.12 meine ovus waren negativ ab 22.12.
Verletzen Zyklus war mein ovu am 23.11 positiv mein es war am 26.11
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen 🫶
Hi, ich würde sagen der unterste von heute sieht sehr gut aus also aufjedenfall ran an den Mann zur sicherheit 😁
Ja das hab ich mir für heute und morgen früh noch mal vorgenommen 😊🙈 aber ab wann zähl ich Es+1? Man sagt ja bei den z1 Pharma auf der Verpackung 24-48 Stunden aber ich gehe mal von 12-36 h aus oder ?🙈
Da bin ich leider auch immer überfragt aber rechne meistens ab den nächsten Tag sorry 🫣
Hi 😊 also der letzte sieht schon sehr gut aus würd ich behaupten! Morgen werden sie vielleicht nochmal deutlicher oder du hast heute deinen Peak?!
Ich denke er ist heite ich hab den letzten Test heite um 15:10 gemacht und mache abends nochmal einen ich denke das es heite so weit ist , hab auch seit 3-4 Tagen Unterleibschmerzen/ziehen rechts, mittelschmerz und seit gestern Spinnbaren ZS dafür nur wässrig und ich fühle mich „nass“ und gestern noch zusätzlich eine stärkere Libido gehabt 🍀♥️
Na dann ran an den Mann 🍀
Sieht gut aus, wenn der Ovu morgen wieder etwas schwächer ist, ist dein ES wsl Morgen. :)
Reicht es heute Sex zuhaben? Morgen könnte man nochmal früh morgens aber dann ist es leider nicht mehr möglich 🫠🍀🤨
Der Tag Vor ES ist meistens eh der Beste, sollte also passen.