3mal Falsch positiv hintereinander?

Hallo,
benutze schon länger die Frühtests von Premom und bisher war ich ganz zufrieden, sie haben immer negativ angezeigt und waren auch Blütenweiß. Doch als ich gestern einen Test gemacht habe war dieser plötzlich positiv, danach habe ich nochmal zwei gemacht. Bei dem ersten war der zweite Strich nicht komplett, nur so an einer Ecke zu sehen und beim anderen ist der Strich kaum sichtbar (auf dem Foto kann man es gar nicht sehen), aber es ist einer da! Wie gesagt bisher waren die Tests immer blütenweiß, also es war rein gar nichts von einem zweiten strich zu sehen und das es jetzt bei drei Test die direkt nacheinander gemacht wurden so ist, macht mich schon etwas stutzig. Die Tests sind wie gesagt von gestern morgen, heute morgen war der Test wieder negativ und blütenweiß. Ich bin gerade sehr verunsichert, da ich auch vor ein paar Tagen meine Periode hatte, allerdings war diese viel kürzer und extrem schwach, also es kam fast kein Blut, außerdem hatte ich diesmal keine Schmerzen und habe mich allgemein "anders als sonst" gefühlt...das war bis jetzt auch das allererste mal(Einnistungsblutung?) Frauenarzt Termin habe ich leider erst im Februar

Was meint ihr?
LG

1

Hm, schwierig. Kannst du noch einen Test einer anderen Marke machen? Was mich stutzig macht ist dass deine Tests heute wieder negativ waren. Weißt du wann dein Eisprung war?
Alles Gute 🍀

2

Ich hab leider total schlechte Erfahrung gemacht mit denen. Meine waren falsch positiv leider. Der Unterste war mit Wasser gemacht.

Hast du noch einen andere Marke zuhause?

Bearbeitet von vanx3
4

Wie kommst du drauf das die falsch positiv waren? Der untere mit Wasser hat keine Linie und die anderen alle deutlich positiv

5

Ich habe zusätzlich mit Geundix und E@h getestet, die waren klar negativ mit dem selben Urin ☺️ hätte ich mal zuschreiben sollen 🙈

3

Hallo,
Für mich sehen die Tests nicht positiv aus, sondern einfach ungültig. Die Linie ist nämlich nie ganz durchgängig.
Tut mir leid.
Alles Gute!