! Bitte lesen !

Mein zykluslänge sind 35 Tage und in Dezember habe ich am 01.12 direkt eine sehr helle blutung gehabt. Es war nicht direkt durchgehend sondern z.B morgens kurze blutung und dann erst nach mehrere stunden wieder. Es ging 4 Tage lang so anschließend die restliche 4 Tage bisschen stärker. Ich war beim Arzt um es abzuklären sie meinte es könnte eine biochemische Schwangerschaft sein aber man kann es halt nicht sehen. Jetzt Januar bin ich 13 Tage überfällig. Am 05.01 hätte ich normalerweise meine periode bekommen müssen aber es kam nicht. Am 13.01 hatte ich eine kurze rosa sehr helle blutung gehabt danach bis jetzt gar nichts mehr. Die test waren bis jetzt alle negativ. Kann es sein das sich mein eisprung verschoben hat oder so ?? Hatte jemand sowas ähnliches?? Ich wollte noch bisschen abwarten und wieder zum arzt.

1

Hm 🤔 dein Zyklus macht es dir aber grad echt nicht leicht - ABER da du am Samstag nur einen Tag eine helle Blutung hattest könnte dies eine Ovulationsblutung gewesen sein kommt manchmal vor oder aber eben eine Einnistungsblutung 💞
Ich wünsche dir das zweite und das hatte ich am Samstag den 12.1 übrigens auch 😬😅

Achtung Bild 2 Blutung
Bild 1 Test von heute 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ja ich muss jetzt halt abwarten . Was ist den eine ovulationsblutung hatte ich noch nie