Hallo ihr Lieben,
ich raste noch aus. Vorgestern hab ich eher zufällig mini Mini leicht positiv getestet.
Nun hab ich auch gestern und heute getestet und ich finde es wird nicht stärker 😖 vor allem dauert es immer, bis der Strich deutlich ist. Er ist zwar immer sofort leicht zu sehen aber braucht bestimmt 10 Minuten bis er „kräftiger“ wird.
Mein ES…keine Ahnung wann der war. Hab jetzt ewig recherchiert. Erste mal „mehr ZS“ und etwas spinnbar war er am 31.12 ! Hab nun gelesen das es danach bis zu 5 Tage zum ES dauern kann.
Am 08.01. hatte ich so Druck im Unterbauch….vlt weil der ES 2-3 Tage vorher war 🤷🏽♀️ keine Ahnung.
Bin heute ZT 29/30 bei Durschnittlicher Zyklusdauer von 28-32 Tagen.
Ich lade die Bilder mal hoch und bin gespannt was ihr sagt! Wenn ihr es überhaupt geschafft habt euch den Mist bis hierhin durchzulesen 🙈
Sorry schon vorab und danke, für Rückmeldung!
Lg Vanessa
1. Bild ist der 1. Test von vorgestern
2. Bild von gestern.
3. Bild mit 3 Test obere von heute Mittag, Mitte von gestern Mittag, untere von eben.
Noooochmal Frage, bin so verunsichert
Gestern Mittag und slle
Also wenn ich den mittleren mit dem unteren vergleiche ist da schon eine Steigerung für mich zu sehen. HCG verdoppelt sich im Schnitt alle zwei Tage, kann also sein, dass es morgen schon besser aussieht. Außerdem sind das ja drei verschiedene Marken wenn ich richtig sehe? Da kann man sowieso schwierig vergleichen meiner Meinung nach, es gibt einfach Tests die schlagen früher/später an, haben mehr Pigment, sind besser verarbeitet usw. Außerdem ist Urin nieeee gleich konzentriert. Bei mir zb zeigen sogar die 25er besser und früher an als die 10er von einer anderen Marke.
Vlt erst mal nicht verrückt machen und abwarten. Man kann letztendlich kaum mehr tun. Positiv bleiben 😊🍀
Lg
Lieben Dank dir. Er lädt leider die anderen Fotos nicht hoch!
Aber ich danke dir für deine Einschätzung!
Bleibt nur abzuwarten.