Hallo zusammen,
Ich habe heute früh den SST von Action gemacht.
Ja ich weiss, viel zu früh aber ich nehme famenita und irgendwie kann man es ja doch nicht lassen....:D
Innerhalb von 10minuten kam ein Hauch von Nichts....mit ganz viel Eimbildung sehe ich da was. Ihr auch?
Als ich es abfotografiert habe, ist es durch getrocknet aber es sah von anfang an so aus.
Hat wer Erfahrungen mit den SST von Action?
Freue mich über Antworten
SST von Action bei ES+10
Seh auch ein Hauch ☺️🍀
Ist es denn eher einer verdunstungslinie oder tatsächlich was positives? :D
Ich will ehrlich sein, ich glaub nicht so recht an VLs, denke eher das diese vermeintlichen VLs gescheiterte Einnistungsversuche sind. Aber das ist nur mein Denken dazu ☺️
Ich würde weiter testen und schauen ob sie stärker werden. Finde aber es sieht vielversprechend aus ☺️✊🏻🍀
Ich sehe auch eine zarte Linie.
Habe damals auch von Action Lifecare getestet und am Anfang sah meiner auch so aus. Mit der Zeit wurde es stärker.
Diese Ss test sind wohl die wenigen, die keine Verdunstungslinie haben soweit ich richtig gelesen habe.
Würde mal "gaaanz vorsichtig " sagen:
Herzlichen Glückwunsch:)
Das wäre der Wahnsinn:D...Ich hab von den Tests noch gar nichts gehört irgendwie...aber bei es+10 müsste es da nicht stärker sein?
Also bei mir wars auch nicht extrem stark. Von tag zu tag nur stärker.
Würde am besten direkt morgen weiter testen und die striche vergleichen.
Halte uns auf dem laufenden :)
Ich finde die Tests gut von Action.
Teste in 2Tagen nochmal und es wird sich super zeigen der 2Strich😊
Hallo zusammen,
Hab heute noch mal einen gemacht. Da war nichts zu sehen. Keine ahnung was der test mir dann angezeigt hat, aber ich denke wenn ich bei es+11 nichts sehe, dann kann ich den monat abschreiben.