Schaut mal 😮💨🍀🍀🍀🍀🍀
Oben MU und drunter AU von gerade 😅
Onestep MU und AU 😬 die Tage werden aufregend ….
Bei MU erkenne ich deutlich eine Linie.
Ich hoffe diese wird nun alle zwei Tage stärker 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😮💨
Ich erkenne bei beiden deutlich was :)
Danke fürs gucken 💞💝🙃
Ich hoffe nur die wird nun alle zwei Tage stärker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Jetzt heißt es nur Daumen drücken 🙃
Ich drücke die Daumen 🥰
Bei mir ist es aktuell totales Schattenraten und ich teste morgen früh nochmal. Ich hoffe meiner sieht dann auch aus wie deiner! 🙏🏼🙏🏼
Erkenne auch auf beiden eine Linie, sieht erstmal vielversprechend aus find ich.
Hoffe, dass es keine Prägelinie ist 🙏🏼 drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Wie geht es dir denn?
Danke fürs drauf schauen 😬🥰🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe nur es kuschelt sich fest ein und wird alle zwei Tage schön stärker 🍀🍀🍀
Die sind von heute morgen ⤵️
Mir geht’s gut, ab und an zwickt es ganz schön im Unterleib, sonst alles bestens.
Bis jetzt verdoppelt es sich auch schön so wie es soll 😍 hoffe so sehr, dass alles gut wird. Morgen komm ich laut App in die 5. Woche also 4+0.
Bei deinen Tests heute morgen (die Grünen) find ich, könnte man auch einen Hauch erkennen 😇 hoffe, dass es die Tage bei dir auch Stärker wird 🙏🏼 drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden 🥰
Ohohoh wie aufregend 😍😍
das sieht sehr vielversprechend aus 🥰🥰
Auch bei deinem CB von heute morgen keine Haarlinie sondern richtig dicke durchgängige Linie 😁
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🩷
Vielen Dank 🙏🏼 ich kann jedes einzelne ,,Daumen drücken,, 🤗 mehr als gut gebrauchen 😬💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wer mich liest weiß auch das ich so ziemlich jeden Rückschlag schon erlebt hab aber es soll ja auch noch Wunder geben 🙏🏼😅 und hoffentlich ist es eins …. ☝🏻
Sehe auch auf beiden was, die sehen toll aus DiD 🍀 und so lieb dass du fragst wie es mir geht (anderer Thread).. habe dir eine Nachricht geschickt.
Es zwickt und zwickt heute Nacht ganz schön.. Und rodelt und rödelt vor sich hin 😆 den Rest habe ich dir geschrieben. LG und schön weitertesten 🫶
Drücke dich auch ganz doll 🍀🍀🍀☝🏻😮💨 ja ich kann momentan nur hoffen das es mehr wird und die Tests zu ausgewachsen Balken werden 🍀🍀🍀🍀
Aber du weißt schon den Optimismus hab ich mit Löffeln gegessen 😅