Könnte es geklappt haben? unwahrscheinlich

Hallöchen
Zu erst mir ist klar das niemand außer ein Test oder der Drache mir sagen kann ob es geklappt hat oder nicht allerdings würde ich mich über eure Meinung freuen.
Ich hatte am 11.1. Zt.12 Gv mit Ejakulation und auch am 16.1. Zt.17 am Tag des positiven ovus allerdings ist er beim Vorspiel schon gekommen (nicht in mir) danach gab es aber noch eine zweite runde diesmal war er in mir aber auch ohne Ejakulation er war nicht am wc pipi (tut mir leid für die Beschreibung)
Wie wahrscheinlich könnte es denn geklappt haben ich bin tatsächlich sehr negativ gestimmt da der 1 Gv 5 Tage vor positive Ovu statt fand und am Es Tag Gv ohne Ejakulation klar Lusttropfen aber ob das so wahrscheinlich ist
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt
Lg

Bearbeitet von Inaktiv
1

Huhu.
Also der Eisprung ist erst 12-36 Stunden nach einem fett positiven LH-Test. Von daher wäre dein letzter sicherer GV 6-7 Tage zuvor. Solange überleben Spermien leider nicht.
Und ob im sogenannten Lusttröpfen wirklich brauchbare Spermien enthalten sind, kann niemand wirklich einschätzen. 🫣 sorry.
Dennoch drück ich dir die Daumen 🍀

2

Ich denke auch es ist sehr unwahrscheinlich dennoch danke ☺️

3

recht unwahrscheinlich ausser der Lusttropfen knallt ordentlich. Wenn er nicht pinkeln war zw. 1 Runde und zweiter Runde. Dann wäre auch das rausgespült als Samenleiter und es ware sehr unwahrscheinlich. Habt ihr kein aktiven Kinderwunsch bzw nur du oder wieso kommt er nicht in dir?

Bearbeitet von Liz8407
4

Er war nicht pinkeln und wir haben kurz nach seiner Ejakulation weiter gemacht.
Er ist ja schon beim Vorspiel unkontrolliert gekommen er war erst in der 2 runde in mir aber wir haben dann beide nicht mehr können nach einer Zeit und abgebrochen.
Ein aktiven Kinderwunsch haben wir beim 1 Gv hat alles gepasst der 2 war etwas doff gewesen
Lg

5

darfst ihn wohl nich ganz so wild machen 😆🤭

weitere Kommentare laden