Guten Morgen, ich wollt euch mal fragen ob ihr testreihen von facelle hattet die trotz ca. pu+19 nie so stark wie die Kontrol linie wurden? Mach mir sorgen das die verdopplung langsamer geworden ist da es nie dtärker als die kontrol linie wird. Ich bin mega verunsichert da ich pu 13 einen hcg von 43 hatte und pu 16 war es bei 125. gestern wurde wieder bt gemacht aber der befund kommt später. Mein Gynäkologin hat mir irgendwie nicht weitergeholfen und es wurde kein termin für einen weiteren US gemacht. Gestern hat sie geschaut 4+4 und meinte normalerweise sieht man nix aber da könnte eine FH sein. Das war es dann auch. Ich habe im Ausland eine icsi gemacht.. und bin jetzt ziemlich verunsichert und fühle mich irgendwie alleine gelassen und verunsichert auch wegen meinen niedrigen werten.
Schwanger trotz niedrigen werten am Anfang?
Das ist alles sehr testabhängig. Meine Tests waren deutlich schwächer positiv mit diesen Streifen. Bin jetzt in der 12. Woche. Anhand Teststreifen kann man da wirklich nichts ablesen.
Auch wenn du deine Verdopplungszeit berechnest, ist alles zeitgerecht. Es besteht also keinen Grund zur Sorge :)
https://www.labor-gaertner.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
Danke, bei mir steht ß-HCG-Verdopplungszeit
1,99 also ist das normal hoffe es geht so weiter
Hi, bin zwar auf normalen Weg schwanger geworden aber bei mir wurden die tests auch nicht wirklich gleich stark, habe dann iwann aufgehört zu testen. Bin jetzt in der 34 ssw also alles gut. Würde mich nicht so verrückt machen mit dem testen 😊 der letzte test müsste ca es+22 sein, auch da ist der nicht so stark wie die kontrolllinie. Habe dann aufgehört 😁
Dankeee das ist so liebbb und herzlichen Glückwunsch 😍 darf ich fragen ob du dich noch erinnerst wie deine werte waren?
Ich glaube ES+15-16 war der hcg bei ca 150 mehr werte habe ich dann auch nicht bekommen 😊
Ich habe mich die erste zeit auch verrückt gemacht aber anscheinend ist ein niedriger wert nicht aussagekräftig. Wichtig ist das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt ☺️