Maximal verwirrt

Hallo, ich habe heute 2 mal Urin in einem Becher abgefüllt😅 den 1. und den 2/3. bin mir nicht ganz sicher, aufjedenfall ist es jetzt so, das der vom 1. MU ein hauch zeigt den ich aber leider nicht auf ein foto bekomme und der vom 2/3. MU schneeweiß, egal in welches licht ich diesen halte wirklich nichts und demnach habe ich den 1. MU gleich 3 mal nochmal getestet und dort sind erneut hauchzarte striche

Es sind die Blauen OneSteps ohne schrift, wen es interessiert🤣 ich bin ES+9

Wollte jetzt auch keine Meinungen darüber das ich die nächsten tage weiter testen sollte, das mach ich ja sowieso aber kennt jemand diese verwirrung?🤣 jedenfalls habe ich jetzt keine tests mehr, aber nachher kommen nochmal 10 z1 und dann versuche ich damit nochmsl 2 tests mal sehen was die sagen😅 werde aufjedenfall berichten🙈 mein plan ist es nun das habe ich mir gestern abend so gedacht, einfach mal alle sstests jetzt die tage zu verbraten und dann falls es doch nichts war keine mehr zu kaufen, erst wenn die mens ausbleibt oder so, man macht sich ja super verrückt😂

Wollte das einfach mal loswerden, möchte meinen Freund nicht schonwieder damit dicht sappeln und am ende wars nur heiße luft, der freut sich immer so und wenn ich ihn dann doch wieder enttäuschen muss ist das doof (waren damals CB tests und 1 mal david) und mir ist es auch unangenehm dann, wenn ich wegen nichts so drauf war🙄

Kennst das jemand mit den tests? Und wie ging es aus?

Anmelden und Abstimmen
1

klingt nicht als würdest die Tage die Tests verbraten sondern heute noch. Heute wird nich mehr passieren als blauer Dunst - den hast du ja bereits ausgetestet. Mach morgen weiter oder übermorgen

2

Ja ich wollte nachher nur 1 oder 2 z1 probieren und dann die nächsten tage weiterhin, wollte die onesteps nur loswerden und einfach testen ob die alle gleich anschlagen😂

3

Hey,

ich will dir keine Hoffnungen machen aber bei mir wars genau so.

Der OneStep hat richtig schnell angeschlagen. Bei mir schon bei ES+8. Da waren die anderen noch blütenweiß. Die wurden erst an ES+10 leicht positiv.

Und was ich auch noch sagen kann. Meine Tests waren komischweise abends stärker als morgens.

Ich drücke dir die Daumen dass die anderen Tests auch noch positiv und der OneStep stärker wird.

Liebe Grüße Kiksen 19. SSW mit Mathilda im Bauch

4

Danke für deine Antwort🥰

7

Hallo,

darf ich mich kurz einklinken☺️? Ich Zweifel nämlich auch an mir und denke ich mache was falsch🫣. Abends sind meine Tests viel stärker als mit MU 🤷🏻‍♀️!

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen
War bei mir ähnlich und sah so aus 🥰
Bild 1 ES+9
Bild 2 ES+11
Bild 3 ES+12
Jetzt ist mein Schatz 4 Monate alt 🩵
Alles Liebe ❤️

6

Das sieht super aus🥰 vielen dank🙈

8

Ich hoffe urbia schluckt die qualität nicht aber das sind aufjedenfall die tests und das hatte ich halt die ganze zeit nicht bis heute😅

weitere Kommentare laden